Was denken Verkäuferinnen in Schuhläden, wenn "Mann" Damenschuhe kauft?

wo ist denn kauffmann !

Also Schuh Kauffmann findest du in Hamburg in der Parallelstr. zur Mönkebergstraße (Fupgängerzone - shopping-Meile) neben der Spardabank nicht weit entfernt vom Bahnhof. Habe dort schon Pumps in Gr. 46 zu 89,-Euro in der Auslage gesehen.

Außerdem gint es in HH auf der Reeperbahn noch Schuh-Blicker ( hab dort selbst schon gekauft und bin sehr gut beraten worden) sowie 200m entfernt davon einen weiteren Schuhladen, der Damenschuhe/-stiefel bis Gr. 47 führt.
Name ist mir im Moment leider nicht parat.

Wie es mit Schuhläden in dieser Hinsicht in Niedersachsen/Hannover aussieht entzieht sich meiner Kenntnis. Ansonsten bietet das internet aber auch vielfältige Möglichkeiten inkl. Umtauschrecht.

LG Kunerti
 
Also Schuh Kauffmann findest du in Hamburg in der Parallelstr. zur Mönkebergstraße (Fupgängerzone - shopping-Meile) neben der Spardabank nicht weit entfernt vom Bahnhof. Habe dort schon Pumps in Gr. 46 zu 89,-Euro in der Auslage gesehen.

Außerdem gint es in HH auf der Reeperbahn noch Schuh-Blicker ( hab dort selbst schon gekauft und bin sehr gut beraten worden) sowie 200m entfernt davon einen weiteren Schuhladen, der Damenschuhe/-stiefel bis Gr. 47 führt.
Name ist mir im Moment leider nicht parat.

Wie es mit Schuhläden in dieser Hinsicht in Niedersachsen/Hannover aussieht entzieht sich meiner Kenntnis. Ansonsten bietet das internet aber auch vielfältige Möglichkeiten inkl. Umtauschrecht.

LG Kunerti



Der andere Laden heisst "Messmer-Schuhe" und ist gleichzeitig der älteste noch bestehende Schuhladen in Hamburg.

In Hannover gab es bis vor einiger Zeit S.W.3 in der Herschelstr (nähe HBF.)
Da aber auch die Homepage nicht zu erreichen ist, vermute ich, dass es den Laden gar nicht mehr gibt. Sonst gibt es noch "VIVA" am Marstall in der Nähe der Fussgängerzone, die haben tolle Schuhe, aber leider kaum in grossen Grössen.

LG immerdoch
 
ich weis doch auch es in hamburg blicker gibt ! habe meine schuhe bis jetzt in internet bestellt will ihrwann mal nach hamburg in hannover bei viva gibst leider keine in 46 gr.
 
Was denken Verkäuferinnen in Schuhläden, wenn "Mann" Damenschuhe kauft?

1. zu 90% wird denen das total egal sein. Hauptsache er kauft irgendetwas und der Umsatz stimmt.
2. Der Mann ist aber lieb zu seiner Frau, diese wird sich über die schönen Schuhe schon freuen.

3. Die arme Frau, dass Sie so grosse Füße hat;)

4. Elender Macho. Läßt seine arme Frau auf 15cm-Heels durch die Gegend trippeln. Und das bei dem Schnee :D
 
5. Ach was bin ich heute wieder liberal eingestellt. Kann sogar so einen Perversen mit einem höflichen Lächeln im Gesicht bedienen...

:D:D:D:D:D
 
Mut

6. Der traut sich, ich nicht :eek:

LG-Outing:D
 
Naja, was heißt trauen, die meisten können es schlicht nicht. Hab ich eigentlich schon erwähnt, daß ich seit neuestem 15cm Pumps habe? Und zwar netto, ohne Plateau.:cool:
 
Hab ich eigentlich schon erwähnt, daß ich seit neuestem 15cm Pumps habe? Und zwar netto, ohne Plateau.:cool:

Waren die nicht sogar noch ein wenig höher? :D

Nö, schwierig ist das nicht. Meine nächste Anschaffung sind 15m-Pumps. Hab ich gestern schon mal anprobiert. Sogar der Verkäufer hat gestaunt, daß ich darin problemlos laufen konnte. Und der war früher mal Travestiekünstler, kennt sich also aus.
 
Zurück
Oben