Was für Hausschuhe trägt ihr zu Feinstrumpfhosen

nylon frank

Junior
Mitglied seit
8 September 2007
Beiträge
46
Geschlecht
männlich
Hallo zusammen
Ich würde gerne mal wissen was trägt ihr für Hausschuhe zu Strumpfhosen da gibt es ja unterschiedliche Varianten .
Ich trage so Lammfell Plüsch Pantoffeln sie geben ultra warm und es fühlt sich super an die mit Feinstrumpfhosen zu tragen dieses schön seidige Gefühl von der Strumpfhose und das schön wärmende Gefühl von den Pantoffeln einfach super.
Wenn ihr mal in der Galerie schaut dort habe ich ein paar Bilder drin.
So jetzt würde mich interessieren was ihr für welche trägt Birkenstock aoch Pantoffeln uew.
Bitte auch Antworten von Frauen sind erwünscht.
In diesem Sinne viele Grüße
Nylon Frank
 

shiny15

Stammmitglied
Mitglied seit
16 April 2006
Beiträge
495
Standort
Marl (NRW)
Geschlecht
männlich
Ich "oute" mich mal: Ich trag Adiletten (auch ohne FSH). Ich find sie schon seit Jahren am bequemsten.
 

HarryP

Stammmitglied
Echt
18-plus
Mitglied seit
3 November 2005
Beiträge
981
Geschlecht
männlich
Ich trage Berkemannklapper, also Holzsohle und Riehmen.
Wenn ich schon Fein trage, dann möchte ich auchwas davon sehen.

Gruß an Alle
Harry
 

Kompis

Stammmitglied
Mitglied seit
29 August 2007
Beiträge
472
Standort
Berlin
Geschlecht
männlich
Im Winter vorn geschlossene Latschen mit Fußbett (Ich gehe auch mal in den Garten damit)
Im Sommer Riemchenklapperlatschen. Ohne geht nicht, ist etwas Fußkalt bei mir.
 
S

sofa

Gast
Jetzt im Winter trage ich meist süße Plüschstoppersocken und auch sogenannte Hüttenschuhe. Sonst meist Ballerinas und im Sommer so ne Art Birkenstock.
Wie ich Lust und Laune habe.
 

Kerstin

Urgestein
18-plus
Mitglied seit
1 Februar 2005
Beiträge
1.739
Alter
66
Geschlecht
TV
Meist Ballerinas oder Pumps mit einem leichten Absatz. Passt einfach am besten zum feinen Garn.
 
Oben