Was für Hausschuhe trägt ihr zu Feinstrumpfhosen

ich trage ballerinas zu hause zu sh sie sind sehr bequem!
 
ich trag zu meinen nylons zu hause holzplateaupantoletten oder -clogs. fsh trag ich nie, nicht mein fall
 

Anhänge

  • Braune PLateauclogs 1.jpg
    Braune PLateauclogs 1.jpg
    1 MB · Aufrufe: 361
  • neu-1.PNG
    neu-1.PNG
    12,4 KB · Aufrufe: 419
  • korkpantos1.jpg
    korkpantos1.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 408
Zuhause trage ich offene Birkenstock und gehe damit auch zum Briefkasten. ;-)
 
Auf 2,5 cm ich stehe ...

Bevorzugt die da, sind von Unisa...
... wenn die mal hin sind, dann :angry::angry::angry:
(Die anderen Sandalen sind nicht herzeigewürdig, die sind nur würgig :eek: )
attachment.php
 
...nur das bequemste aller Bequemen...keine...Hausschuhe in dem Sinne habe ich schon ewig keine mehr...

...und wenn ich mal schnell auf die Gass muss trage ich Badelatschen...

...aber in der Wohnung immer "barfuss"...nicht gerade Strumpfhosenfreundlich dass Ganze...ich weiss...

lG

katy
 
Zu Hause nur Sport-/Kuschelsocken und nur für Keller oder Boden Hausschuhe oder ansonsten " Barfuss ".
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich trage zuhause Holzpantoletten.Im Moment etwas kalt an den Füssen.
Aber ich mag einfach nicht das Gefühl,wenn man zuhause 5 Stunden Stiefel getragen hat,dann kurz was erledigen muss,in die Turnschuhe schlüpft und dann erstmal "lernen" muss wieder richtig zu gehen.
 
Dieses Thema beschäftigt mich seit Jahren.
Habe bis heute noch nix gefunden was mir gefallen würde zu meinen FSH's.
Deswegen nur meine Pumps.
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass ich mal was schickes finden werde.

Grüße Philie
 
Hallo, in meiner Wohnung trage ich als Schuhwerk zu meiner Strumpfhose Lederpantoffeln. Es soll halt primär bequem sein.

LG Summertime
 
Zurück
Oben