Was für Hausschuhe trägt ihr zu Feinstrumpfhosen

Vorn geschlossene lose Treter. Sohle Gummi, darüber eine ca 1 cm Schicht Kork mit leichtem Fußbett, über dem Vorderteil schwarzes Kunstleder fast wie ein Slipper, aber hinten offen.
Weiß nicht, wie die genaue Benennung von diesen Dingern ist.

Viele Grüße
Michael
 
Ich laufe in der Wohnung ohne Hausschuhe rum.
Ich besitze nämlich keine.
Meine "bestrumpften" Beine und ich,wollen die Teppiche spüren!

lg.
Jürgen
 
Hellblaue Crogs.

Irgendeins von meinen zwei Paar Crogs.
Eins mit totem Schaaaaf.
Eins ohne alles.
 
Da ich in meiner Wohnung nicht nur Teppichboden sondern auch Plattenbelag habe, Birkenstock Namens Betula in Farbe Hellblau/Weiss. Am liebsten wäre mir ja ohne Hausschuhe, aber mit den Fugen vom Plattenbelag gibt`s gerne Laufmaschen!
 
Was für Hausschuhe trägt ihr zu Feinstrumpfhosen

Ich trage gerne meine alten Filslatschen

CIMG0008.JPG
 
Hi
Also ich trage ganz normale Hausschuhe für Männer. Offen, geschlossen, bin da ziehmlich frei. Nur halt mit Strumpfhose oder Nylonsocken im sommer halt
 
Da ich auf Arbeit kein Crossdressing ausüben kann, versuche ich jede freie Minute zum Tragen hoher Absätze zu nutzen. Und was liegt da näher, als zu Hause und bei der Hausarbeit ein paar bequeme Schuhe mit einem kleinen Absatz zu tragen, um nicht aus der Übung zu kommen?

2011 1073.jpg

Die Korksandaletten haben moderate Absätze von nur 8 cm und sind sehr bequem zu tragen. Sie sind aufgrund der Fersenriemchen schnell an- und ausgezogen und gegen Straßenschuhe austauschbar. Trage ich gerne zu Hause.
 
Na da ist ja alles dabei. Ich trage meist dicke Sochken, Keilsandaletten oder auch mal Birkenstock. Je nach Lust und Laune
 
Hausschuhe zu Strumpfhosen ein absolutes no-go.

Ich trage meisst Pumps dazu oder eben kein Schuhwerk, so kann ich meine bestrumpften Zehen besser genießen.

Gruß
Bea
 
Zurück
Oben