Was für Hausschuhe trägt ihr zu Feinstrumpfhosen

ich trage auch zu Hause bequeme Ballerinas
:)
 
Hallo freche Heely,
ich habe nie geschrieben das ich Plüschsocken toll finde, niemals nie, niemals.
Socken sind für mich einfach scheußlich.
Ich gönne jedem Mann und jeder Frau das zu tragen worin sie sich wohlfühlen, ganz klar.
Es gibt Menschen, die vielleicht nicht richtig lesen und die glauchen dass, das ich mit gespaltenen Zunge schreibe,
mal so und mal so und bei denen bin ich dann unten durch.
Ich bin tierisch sauer.
So geht das nicht.
Du kannst mir nicht die Worte im Munde umdrehen.

Harry
 
Ballerinas wenn ich herumgehe,ansonten keine :)
 
Hallo freche Heely,
ich habe nie geschrieben das ich Plüschsocken toll finde, niemals nie, niemals.
Socken sind für mich einfach scheußlich.
Ich gönne jedem Mann und jeder Frau das zu tragen worin sie sich wohlfühlen, ganz klar.
Es gibt Menschen, die vielleicht nicht richtig lesen und die glauchen dass, das ich mit gespaltenen Zunge schreibe,
mal so und mal so und bei denen bin ich dann unten durch.
Ich bin tierisch sauer.
So geht das nicht.
Du kannst mir nicht die Worte im Munde umdrehen.

Harry

Hallo Harry,

kann es sein, dass du keinen Spass verstehst oder Spass von ernst gemeinten Beiträgen nicht unterscheiden kannst?

Wer schon so lange im Forum herumgeistert, sollte die Beiträge von Heely kennen und festgestellt haben, dass die Ulknudel oft provokant witzig ist.
Und erst recht, wenn es um die Plüschsocken geht.

Ich denke, du hast da überreagiert.

Die meisten Leser dieses Beitrags von Heely haben es einfach nur mit einem Schmunzeln zur Kenntnis genommen. Wiederum wissen die Meisten wie du zum Thema stehst.

Nix für Ungut

Goldschatz
 
Hallo,
bisher waren es dicke Strümpfe, wie z.B. die Falke "Teppich im Schuh" (klasse Name finde ich), mittlerweile aber auch immer öfter Ballettschläppchen in Leder und ggf. noch Stulpen darüber. Läuft sich wie barfuß, ist bequem, kostet nicht viel und sieht auch noch gut aus.
Viele Grüße
Micha
 
ich hab zu hause nie schuhe an, ich finds nur in strumpfhosen viel angenehmer
 
Ich habe mal meine (Lieblingshausschuhe) fotografiert. Ein paar schlummern da noch in den Schränken.
Sammelt sich halt so einiges an in den Jahren... ;-)

Hausschuhe.jpg
 
Unterschiedlich entweder dicke Socken oder Stiefel. Ballerinas mag ich nicht so :abgelehnt
 
Trage auch keine Hausschuhe.
Wenn ich aber etwas mehr Mut würde ich mir Schläppchen (So wie auf den mittleren Bildern) oder Ballerinas zulegen! :)
 
Ich werde beim nächsten Einkauf mal umschauen ob ich die neuen Ballerinas
von NurDie bekommen kann. Die gefallen mir sehr gut, aber mal sehen, ob ich mit Gr.42
noch hinkomme.

Schaut mal hier
 
im haus trage ich nie schuhe.
wenn ich mal raus muss z.b. zum mülleimer dann ziehe ich auch ballerinas an
 
Zurück
Oben