Was für Hausschuhe trägt ihr zu Feinstrumpfhosen

Für zu Hause haben sich Gymnastikschuhe oder Ballerinas als Hausschuhe bewährt - damit kann man auch mal in den Garten/Hof/etc. bzw. wenn es nicht gerade die in Rosarot oder Gold sind auch mal zum Einkaufen raus.
 
Ich trage wenn ich Nylons an habe auch Birkis, Arizona (Pink oder rosegold) oder Madrid Big Buckle. Ohne Strümpfe auch gerne Zehensteg, damit ich die schön lackierten Fußnägel sehe.
 
Ich laufe am liebsten nur in FSH - aber die gehen dann definitiv schneller kaputt. Daher mit Lust in Sandaletten, Pumps oder flachen Stiefeln oder mit richtig Lust in Highheels und Overknees und sonst in popeligen Puschen (m) von Deichmann. Wie ich gerade Lust habe.

Schuhe aber eigentlich immer mit Ledermini.

IMG_7021.JPG
 
Und ebenso auch sehr gern mal sportlich! Mit Lackleggins über FSH ein Genuss hoch zwei. Bin auch schon mal in der Dämmerung so raus zum laufen.

IMG_2875.jpg
 
Ich trage sehr gerne Schläppche, neopren Schuhe zu Nylons
 
Sehr coole Lacklegging! Ist die von Slinkystylez? Ich habe eine von Slinkystylez und ziehe da auch immer eine FSH drunter, ich liebe das Gefühl und das Geräusch!
…nein, die ist tatsächlich mal ein Noname-Glücksgriff von Amazon. Bin genau Deiner Meinung, das Knatschen des Lacks macht wirklich an. FSH als Underwear ist echt klasse, auch unter Latex und Leder unschlagbar.

Schaue aber gleich mal nach Slinkystylez - danke für den Tipp.
 
Also meistens Gymnastikschuhe...

Hallo nifi,

bevor ich zu Lederschläppchen (aka Lauflern- oder Krabbelschuhe) und dann Barfußschuhen gewechselt bin habe ich auch super gerne Gymnastikschuhe getragen!

Aber warum denn in pink/rosa Satin?! Schwarz würde doch super zur SH passen!

Fragende Grüße
PHFa
 
Screenshot_20220316_182528~2.png
Ein Ballerina als Hausschuh von Deichmann .
Eine schöne Bereicherung .
 
Wenn es gemütlich sein soll dann Filzpantoffeln oder Pantoletten.
 
Zurück
Oben