Was für Hausschuhe trägt ihr zu Feinstrumpfhosen

Zu Hause gerne die !
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    35,3 KB · Aufrufe: 135
Anfangs habe ich immer Sandaletten mit Absatz zu den Feinstrumpfhosen oder Strümpfen getragen. Ich bin dabei bis auf 10 cm gekommen. Nachdem ich mir vor einigen Jahren auf der Arbeit einen Knöchelbruch, trotz Sicherheitsschuhen, zugezogen habe geht das nicht mehr. Das Sprunggelenk ist nicht mehr so beweglich und es kommt zu Schwellungen. Auch sind beim Wandern steile Gefälle schwierig zu bewältigen. So trage ich aktuell nur flache Schuhe und zu Hause die guten alten Birkenstock Sandalen.

Liebe Grüße Sonia
 
Zu Hause trage ich auch nur Birken-stock Sandalen
 
Zur Zeit bevorzuge ich auch Crocks. In der kälteren Jahreszeit auch mal Crocks mit Felleinsatz. Es gab auch Zeiten in denen Ballerina in Gummi und Leder die Favoriten waren auch Pantoletten mit etwas Absatz waren mal favorisieret
 
Zu Hause trage ich meistens diese Stoppersocken zum SH-schutz oder diese bunten Querstreifensocken.
 
Zuhause trage ich eine Art "Damen"-Birkenstock (mit 3 Riemen) in Größe 41 in weiß oder dezentem hellblau bzw. auch dunkelblau.
 
Da wir Fußbodenheizung haben, trage ich im Winter gar keine Hausschuhe. Auch wenn diese Art Heizung überwiegend Nachteile mit sich bringt, möchte ich den Umstand dauerhaft warmer Füße auf keinen Fall mehr missen. :emoji_bride_with_veil:

Wenn die Heizung aus ist oder ich auf die Terasse gehe, trage ich Birkenstocks.
 
Im Winter meistens Filz Ballerinas .
Wenn ich in den Keller oder zu den Mülltonnen gehe auch mal die hohen Fellpantoffeln .
Im Sommer Birkenstock , Pantoletten oder Clogs .
 
Birkenstock Sandalen leider meist mit Tarnsocken wenn Besuch zu erwarten ist.
 
Zurück
Oben