Was für Hausschuhe trägt ihr zu Feinstrumpfhosen

mit diesem Outfit sehen anders farbige (Gelb oder Weiß bzw hellere) Crocs auch gut aus.
 
mit diesem Outfit sehen anders farbige (Gelb oder Weiß bzw hellere) Crocs auch gut aus.
Ja... kann ich mir auch gut vorstellen...
Aber was ich mir auch gut vorstellen kann sind Ballarinas von Crocs in einer entsprechenden Farbe, leider sind die größen was knapp. Ich sollte mal gucken ob sich da ggf. was getan hat.
 
Ich Träger super selten Hausschuhe. Ich besitze auch keine.
Wenn ich wichlich kalte Füssen haben. Dann klau ich mein Fraus. Hehe
 

Anhänge

  • IMG_20191230_061913.jpg
    IMG_20191230_061913.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 319
Ich trage sehr gern Gymnastikschuhe in der Wohnung. Die sind von meiner Frau Akzeptiert und die Kinder nehmen sie nicht als besonders wahr.
Alternativ nehme ich gern Lederschläppchen. Die halten aber leider nicht so lange.
Jetzt aktuell habe ich bei amazon Barfußschuhe mit Gummi Sohle und Synthetik Obermaterial gekauft. Und die sind wirklich der Hit!
Sonst trage ich auch gern Birkenstock Clogs. Hier fühle ich die FSH super in den Schuhen und auch die Gefahr des entdecktwerdens ist eher gering (FSH unter der Jeans getragen).
 
ich trage sehr oft :emoji_high_heel: zu Hause....als alternative ziehe ich mir auch Ballerinas an.....
 
Ich trage sehr gerne Dr. Scholl Pantoletten und feminine Birkenstock Modelle, Gizeh, Madrid, Piazza und Mayari in schönen Lackfarben da kommen die lackierten Füße in Strümpfen gut zur Geltung.
 
Ich für meinen Teil sehr gerne Gymnastikschuhe, nach Lust und Laune hole ich auch gern mal ein Paar Heels raus...zur Not stehen auch noch ein paar Crocs da.
 
Ich trage ganz normale Pantoffel, gleich was ich anhabe.
 
Entweder nur auf die Nylons unterwegs oder meine Bio latschen immer locker vom hocker :emoji_joy: :emoji_joy:
 
Wenn es geht meistens Nicht aber auch Pantoffeln oder Sandalen . Im Garten meist mit Sandalen wird ja wohl Nächste Woche wieder wärmer werden .:) :)
 
Zurück
Oben