Was haltet Ihr von Jogginghosen?

Kerstin

Urgestein
18-plus
Also jogginghosen sind nicht mein Ding. Zum Joggen stattdessen lieber eine Lauftight. Und zur Strumpfhose gefällt mir ein Rock einfach besser.

DWTReiner

Junior
Standort
LB
wie ich Lust habe ziehe ich mal ne Jogginghose über der Strumpfhose oder einen Rock.
meisten aber einen Rock

Georg M

Täglich Freude machen
VIP
Standort
Chemnitz
(Jetzt Georg)Jogginghosen habe ich nie gemocht,Leggins sind mir da viiiiiel lieber.

fatal50

Alter Hase
VIP
Standort
Braunschweig
Bequem sind sie ja schon, wenn man sie zum rumlümmeln trägt. Ohnehin glaube ich, dass die klassische Jogging-Pluderhose von den wenigsten zum Joggen getragen wird/wurde.

G

Gelöschtes Mitglied 37319

Gast
Reiner diese Typen, die samstags Morgens beim Einkaufen sehe, sind wohl da auch nicht gerade am Joggen. Aber es schein schick zu sein, so einkaufen zu gehen und es ist wohl ein Muss, dass diese Hose dann nur auf "Halbmast" am Allerwertesten hängt.

Wer braucht sowas . . .

G

Gelöschtes Mitglied 33604

Gast
Reiner diese Typen, die samstags Morgens beim Einkaufen sehe, sind wohl da auch nicht gerade am Joggen. Aber es schein schick zu sein, so einkaufen zu gehen und es ist wohl ein Muss, dass diese Hose dann nur auf "Halbmast" am Allerwertesten hängt.

Wer braucht sowas . . .
Wenn die wüssten das du Strumpfhosen anziehst werden die das gleiche von dir denken - Wer braucht sowas.....

G

Gelöschtes Mitglied 37319

Gast
Mumbel, aber sie können es nicht sehen, während sie ja frei sichtbar runlaufen.

Aber soll mir jetzt deine Antwort sagen, ich gehe samstags Morgens auch so gerne einkaufen?

Mumbel da brechen gerade Welten in mir zusammen . . .

G

Gelöschtes Mitglied 33604

Gast
Mumbel, aber sie können es nicht sehen, während sie ja frei sichtbar runlaufen.

Aber soll mir jetzt deine Antwort sagen, ich gehe samstags Morgens auch so gerne einkaufen?

Mumbel da brechen gerade Welten in mir zusammen . . .
Meine Jogginghose sind moderne Running Tights , Laufhosen auf deutsch . Diese alten Schlabber Dinger besitze ich nicht. Und der Arsch hängt darin auch nicht auf Halbacht . Auch sind sie nicht zum shoppen gedacht sondern nur zum Sport.

Klaus56

Alter Hase
VIP
18-plus
finde jogginghosen nur in verbingung mit strumpfhosen schön

Paule

Urgestein
Teammitglied
VIP
Ganz so hart, wie Karl Lagerfeld in seinem berühmten Zitat würde ich es zwar nicht ausdrücken, damit würde ich mich über andere erheben, was mir nicht zusteht. Aber "Karl dem Großen" räume ich das Recht ein. Er durfte, ja musste es sagen- und zwar genau so *bg*.

Ich selbst mag aber auch keine Jogginghosen. Zum Joggen ziehe ich eine Lauftights vor, und als Homekleidung fühle ich mich in einer gemütlichen Leggings wohler.

Oben