Was haltet Ihr von Jogginghosen?

Ich trage zu Hause gern eine Jogginghose, erstens weil sich die FSH bei der Berührung toll anfühlt und zweitens weil meine Frau meine Vorliebe nicht akzeptieren kann und ich das Tragen meiner Strumpfhosen verstecken muss :emoji_disappointed_relieved:

@FSHeinz : Falls diese Frage nicht zu indiskret ist: Trägst Du die Strumpfhose mit Wissen Deiner Frau unter der Jogginghose und sie akzeptiert es so? Oder weiß sie gar nicht, dass sich unter der Jogginghose noch eine Strumpfhose verbirgt? //Ich nehme stark an, ersteres. Letzteres wäre ja ein ziemliches Risiko...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich halte es da mit dem großen Karl Lagerfeld und schließe mich seiner Meinung zu 100% an.
 
Eng anliegend knapp,glatt und transparent das ist meine Fasson.Die Jogginghosen scheidet da wohl aus.:emoji_confounded:
 
Ich teile diesbezüglich die Meinung von Herrn Lagerfeld... Ich bevorzuge-wie mein Freund auch-Leggins.
 
Hi,
nein, ich trage so gut wie nie Jogginghosen.
Erlaube mir eine Gegenfrage: Warum sollte ich Jogginghosen tragen, wenn es so tolle Leggings gibt? Leggings werden zum Sport mittlerweilen auch von "Nicht-Strumpfhosenträgern" getragen. Man gibt dem Kind nur einen anderen Namen.Statt Legging oder Gymnastikhose heißt es jetzt halt Funktionshose oder Laufhose. Und schon zieht sie auch Mann an :emoji_face_palm::emoji_joy:
 
Hallo,
ich mag auch keine Jogging-Schlabber-Hose. Ich trage wie schon von einigen geschrieben , wenn dann auch die Leggins. Es gibt sie ja auch für Männer, da fällt es kaum auf das es vielleicht doch eine aus der Damenschublade ist. Sieht einfach schicker aus, aber leider nur bis zu einer bestimmten Kleidergröße. Mit Strumpfhose darunter auch durchaus für die kälteren Tage geeignet finde ich.
LG Chriss
 
Sowie Bismarck einst die Farbe blau zur Uniformfarbe machte und damit einen Wechsel von Frauen zur "Männerfarbe" erzielte. Rot war fortan für Frauen.So einfach kann das gehen.
 
Na klar trage ich zu Hause ein Jogginghose, aber darunter ja immer die obligatorischen Stütz-Strumpfhosen. Ohne die geht`s nicht mehr.
 
An sonsten, wenn ich keine Lust auf die Jogginghose habe, trage ich meine Leggings in Jeansoptik über der Stütz-Strumpfhose , da fühle ich mich auch sehr wohl drin wenn ich zu Hause bin.
 
Zurück
Oben