Was haltet Ihr von Jogginghosen?

Wenn die Leute es nur zum Joggen tragen würden, würde ich ein Auge zudrücken ...
 
(Georg) Mag Uwe auch nicht.ne lieber ne Leggins drüber.
 
Hallo Georg, das ist richtig. Eine Leggins ist optisch einfach reizvoller. Hier punkten optisch auch sportlich trainierte Männerbeine.

Bei den Damen finde ich die Jogginghose nicht generell "shocking". Bei den Damen sind Bein, Taille und Hüfte die optischen Signalgeber, die bei den Herren eine wichtige Rolle spielen (zumindest bei mir). Eine gut geschnittene Jogginghose kann die Partien schon recht reizvoll darstellen. Besonders aufregend würde es sein, trägt diese Dame vielleicht eine Strumpfhose darunter ;)
 

Anhänge

  • 68856288_2455796278023785_7895402830792491008_n.jpg
    68856288_2455796278023785_7895402830792491008_n.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 187
Ich trage zu Hause gern eine Jogginghose, erstens weil sich die FSH bei der Berührung toll anfühlt und zweitens weil meine Frau meine Vorliebe nicht akzeptieren kann und ich das Tragen meiner Strumpfhosen verstecken muss :emoji_disappointed_relieved:
 
(Georg) Mochte sonen Schlabberlook schon als Junge nicht (lange Unterhosen),kurze Hose, mit langen Strümpfen oder Strumpfhose-damit ließ sich viel schöner klettern und "räubern".
 
Also ich trage sehr oft strumpfhosen unter jogginghose zuhause. Finde das sehr bequem
Tatsächlich mache ich das zu Hause auch hin und wieder, an den besonders kalten Tagen auch häufiger. NUR zu Hause. Dort sieht mich niemand (das Karl Lagerfeld-Zitat bezog sich meines Wissens auf das Tragen auf der Straße) und das Tragegefühl liebe ich total.:emoji_heart::emoji_hearts::emoji_heart:
Es ist ein wenig, als würde jemand meine bestrumpften Beine streicheln. Oder als hätte ich mich irgendwo in eine Decke eingekuschelt, die ich die ganze Zeit dabei habe. Deswegen darf es für mich auch keine Satin-Jogginghose oder ähnliches sein. Am liebsten habe ich die ganz einfachen Baumwoll-Jogginghosen mit angerauter Innenseite (so ähnlich wie Teddyfleece).
 
Trage lieber Radlerhosen,gern mit Fsh am liebsten Teint,ab und zu bei Kälte blickdicht auch black.Radlerhosen sind körperbetonter und es wird mehr Bein frei.Es gibt ja Laufhosen,die sind strumpfhosenähnlich gestrickt sind.Die bevorzuge ich...
 
Also ich mag die diese Jogginghosen oder Anzug nicht . Ich trage gerne einfach eine Strumpfhose und darüber gerne ein Leggins egal ob nun Baumwolle, Lycra oder eben die Lauftleggins. Ich fühle mich so am wohlsten ;-) Aber jeder darf natürlich das gerne anziehen was er mag :)
 
Zurück
Oben