Was haltet Ihr von Jogginghosen?

Zofe Henriette

Frischling
An sonsten, wenn ich keine Lust auf die Jogginghose habe, trage ich meine Leggings in Jeansoptik über der Stütz-Strumpfhose , da fühle ich mich auch sehr wohl drin wenn ich zu Hause bin.

Zofe Henriette

Frischling
Da bin ich eurer Meinung,wie es Karl Lagerfeld sagt. Aber zuHause geht es wohl ab und zu, aber die Strumpfhosen darunter sind immer Pflicht bei mir.

benno

Urgestein
18-plus
Da hat Lagerfeld völlig Recht.

Aber das ist für viele Männer das abendliche Outfit vor dem Fernseher: Jogginghose, Tennissocken, Adiletten und dazu Flasche Bier und Chipstüte. Ehefrauen lieben das.

Samuel

Stammmitglied
VIP
Aber das ist für viele Männer das abendliche Outfit vor dem Fernseher: Jogginghose, Tennissocken, Adiletten und dazu Flasche Bier und Chipstüte. Ehefrauen lieben das.
Achtung Benno, auch für viele Frauen ;) . Diese Einstellung scheint recht unisex zu sein. Aber und nüchtern zusammengefasst, die Jogginghose sieht sicherlich nicht umwerfend sexy aus und sollte ein Inhouse Kleidungsstück bleiben (solange der Partner/Partnerin bei dem Anblick keinen Schreikrampf bekommt), aber unbequem ist diese Hose bestimmt nicht.

steffiSH

Stammmitglied
18-plus
Standort
Berlin
die Jogginghose sieht sicherlich nicht umwerfend sexy aus und sollte ein Inhouse Kleidungsstück bleiben
dann lassen wir sie doch einfach da, wo auch diese Begriffe herkommen - und ich meine damit nicht GB wo die Menschen zumindest in London gut gekleidet sind.

IngoS

Stammmitglied
Echt
18-plus
Standort
Großraum Hannover
Mmh ...ich bin ja kein Fan von Jogginghosen...es sei denn die Beine werden kniehoch abgeschnitten und schicke FSH dazu getragen:cool:;)

Georg M

Urgestein
VIP
Standort
Chemnitz
Da hat Lagerfeld völlig Recht.

wer weiß, wer weiß..Es gibt bestimmt auch andere Anschauungen.

PHFa

Stammmitglied
18-plus
Standort
Ruhrgebiet
Nein, der mahlt zuerst. Kleiner, aber entscheidender Unterschied.
Hallo Daphne,

ggf. kennst Du das von mir benutzte Zitat besser oder richtig. Und wenn ich so darüber nachdenke woher das malen/mahlen kommen könnte, so bin ich geneigt Dir mit "mahlen" recht zu geben.
Auf der anderen Seite finde ich es nicht OK, wenn Du die "Zitiren" Funktion verwendes und das "Zitat" dann veränderst, ohne dies zu kennzeichnen.
Nicht das das für unsere kurze Diskussion wirklich von Belang währe ... aber irgendwie finde ich es für eine Diskussion schon auch wichtig die Form zu wahren. Oder?

Nichts für ungut!
PHFa

Zuletzt bearbeitet:

strui

Alter Hase
Standort
Bayern
Jogginghosen mag ich überhaupt nicht ich trage nur enganliegende Bekleidung Strumpfhosen und Damen Tight bzw Damen Leggings

Lg Strui immer in Fsh

Michael1506

Junior
Jogginghose habe ich nur für den Fall da liegen Wenns mal unverhofft klingelt denn man kann sich ja nicht jeden nur T-Shirt und Strumpfhose präsentieren.

Georg M

Urgestein
VIP
Standort
Chemnitz
Für den Fall trage ich lieber ne Leggins.

Oben