Was haltet Ihr von Jogginghosen?

Gabriel

Junior
Mitglied seit
4 April 2018
Beiträge
67
Standort
OWL
Geschlecht
männlich
Nüscht!
Habe seit Ewigkeiten keine mehr angehabt.
Wenn so mal sich um guckt werden die am Unterschenkel mit laufe der Zeit auch immer enger.... da kann man gleich ne Leggins oder noch besser ne blickdicht Strumpfhose anziehen.
Meine Frau findet auch ne Strumpfhose besser an mir als ne Jogginhose.

Gruß Gab
 

Paule

Urgestein
Teammitglied
VIP
Mitglied seit
13 Oktober 2015
Beiträge
3.571
Geschlecht
männlich
Frauen entdecken laut freundin Jogginghosen als neuen Chic:

Ob man da aber noch in allen Fällen von "klassischen" Jogginghosen reden kann ;-) ?
 

TinaFSH

Junior
Mitglied seit
25 Juli 2021
Beiträge
16
Geschlecht
männlich
Jogginghosen besitze ich zum Glück schon lange nicht mehr. Lieber eine Leggings oder Runningtights. ☺
 

BodyLove

Alter Hase
Mitglied seit
3 April 2013
Beiträge
1.049
Standort
Vettweiß
Geschlecht
männlich
Ich gebe es zu, ich habe zwei oder drei ...
... und ich habe sie ausprobiert und für nicht so toll bewertet, daher liegen sie seither im Schrank.

Eine weiße allerdings, mit "gekräuselten" Beinabschüssen hat schon was, vielleicht ziehe ich sie, wenn´s wieder kalt wird, mal über eine farbige SH ...

Ansonsten stimme ich Karl L. zu ... muß einfach nicht sein...
 

Georg M

Täglich Freude machen
VIP
Mitglied seit
11 März 2009
Beiträge
5.217
Alter
64
Standort
Chemnitz
Geschlecht
männlich
Ich erinnere mich das ich in den 90ern mal eine gekauft habe.Nach dem ersten Anziehen hatte sich das für mich erledigt. Ich fühle mich in schlabbrigen Sachen einfach nicht wohl, mein Freund übrigens auch nicht.
 

Gotti

Stammmitglied
Mitglied seit
11 November 2018
Beiträge
349
Geschlecht
männlich
„Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren“, sagte einst Karl Lagerfeld.
Dieser Meinung kann ich mich zu 100% anschließen. Je nach Wohngegend lässt dies auch auf ein ganz bestimmtes einkommensschwaches Klientel schließen auf welches die obige Aussage voll zutrifft.
 

fshgeorg

Stammmitglied
Mitglied seit
20 Februar 2004
Beiträge
246
Standort
Köln- West
Geschlecht
männlich
Ich finde Jogginghosen toll bequem. Andere lange Hosen mag ich gar nicht. Ich trage ohnehin eher Shorts mit SH.
PS. Für zu Hause: Jogging-Shorts mit FSH.
 

Laura53Muc

Alter Hase
Mitglied seit
10 Dezember 2019
Beiträge
328
Alter
54
Standort
München
Geschlecht
männlich
Ich mag Jogginghosen auch gerne und trage sie auch oft, aber nur zu Hause
 

DWTReiner

Junior
Mitglied seit
16 April 2018
Beiträge
885
Alter
63
Standort
LB
Geschlecht
männlich
Ich trage auch gerne Jogginghosen, trage sie auch oft zu Hause und unterwegs
 
Oben