Was haltet Ihr von Jogginghosen?

Nüscht!
Habe seit Ewigkeiten keine mehr angehabt.
Wenn so mal sich um guckt werden die am Unterschenkel mit laufe der Zeit auch immer enger.... da kann man gleich ne Leggins oder noch besser ne blickdicht Strumpfhose anziehen.
Meine Frau findet auch ne Strumpfhose besser an mir als ne Jogginhose.

Gruß Gab
 
Frauen entdecken laut freundin Jogginghosen als neuen Chic:

Ob man da aber noch in allen Fällen von "klassischen" Jogginghosen reden kann ;-) ?
 
Jogginghosen besitze ich zum Glück schon lange nicht mehr. Lieber eine Leggings oder Runningtights. ☺️
 
Ich gebe es zu, ich habe zwei oder drei ...
... und ich habe sie ausprobiert und für nicht so toll bewertet, daher liegen sie seither im Schrank.

Eine weiße allerdings, mit "gekräuselten" Beinabschüssen hat schon was, vielleicht ziehe ich sie, wenn´s wieder kalt wird, mal über eine farbige SH ...

Ansonsten stimme ich Karl L. zu ... muß einfach nicht sein...
 
Ich erinnere mich das ich in den 90ern mal eine gekauft habe.Nach dem ersten Anziehen hatte sich das für mich erledigt. Ich fühle mich in schlabbrigen Sachen einfach nicht wohl, mein Freund übrigens auch nicht.
 
„Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren“, sagte einst Karl Lagerfeld.

Dieser Meinung kann ich mich zu 100% anschließen. Je nach Wohngegend lässt dies auch auf ein ganz bestimmtes einkommensschwaches Klientel schließen auf welches die obige Aussage voll zutrifft.
 
Ich finde Jogginghosen toll bequem. Andere lange Hosen mag ich gar nicht. Ich trage ohnehin eher Shorts mit SH.
PS. Für zu Hause: Jogging-Shorts mit FSH.
 
Ich mag Jogginghosen auch gerne und trage sie auch oft, aber nur zu Hause
 
Ich trage auch gerne Jogginghosen, trage sie auch oft zu Hause und unterwegs
 
Zurück
Oben