Was haltet Ihr von Jogginghosen?

Da bin ich eurer Meinung,wie es Karl Lagerfeld sagt. Aber zuHause geht es wohl ab und zu, aber die Strumpfhosen darunter sind immer Pflicht bei mir.
 
Da hat Lagerfeld völlig Recht.

Aber das ist für viele Männer das abendliche Outfit vor dem Fernseher: Jogginghose, Tennissocken, Adiletten und dazu Flasche Bier und Chipstüte. Ehefrauen lieben das.
 
Aber das ist für viele Männer das abendliche Outfit vor dem Fernseher: Jogginghose, Tennissocken, Adiletten und dazu Flasche Bier und Chipstüte. Ehefrauen lieben das.
Achtung Benno, auch für viele Frauen ;) . Diese Einstellung scheint recht unisex zu sein. Aber und nüchtern zusammengefasst, die Jogginghose sieht sicherlich nicht umwerfend sexy aus und sollte ein Inhouse Kleidungsstück bleiben (solange der Partner/Partnerin bei dem Anblick keinen Schreikrampf bekommt), aber unbequem ist diese Hose bestimmt nicht.
 
die Jogginghose sieht sicherlich nicht umwerfend sexy aus und sollte ein Inhouse Kleidungsstück bleiben
dann lassen wir sie doch einfach da, wo auch diese Begriffe herkommen - und ich meine damit nicht GB wo die Menschen zumindest in London gut gekleidet sind.
 
Mmh ...ich bin ja kein Fan von Jogginghosen...es sei denn die Beine werden kniehoch abgeschnitten und schicke FSH dazu getragen:cool:;)
 
Da hat Lagerfeld völlig Recht.

Aber das ist für viele Männer das abendliche Outfit vor dem Fernseher: Jogginghose, Tennissocken, Adiletten und dazu Flasche Bier und Chipstüte. Ehefrauen lieben das.
wer weiß, wer weiß..Es gibt bestimmt auch andere Anschauungen.
 
Nein, der mahlt zuerst. Kleiner, aber entscheidender Unterschied.

Hallo Daphne,

ggf. kennst Du das von mir benutzte Zitat besser oder richtig. Und wenn ich so darüber nachdenke woher das malen/mahlen kommen könnte, so bin ich geneigt Dir mit "mahlen" recht zu geben.
Auf der anderen Seite finde ich es nicht OK, wenn Du die "Zitiren" Funktion verwendes und das "Zitat" dann veränderst, ohne dies zu kennzeichnen.
Nicht das das für unsere kurze Diskussion wirklich von Belang währe ... aber irgendwie finde ich es für eine Diskussion schon auch wichtig die Form zu wahren. Oder?

Nichts für ungut!
PHFa
 
Zuletzt bearbeitet:
Jogginghosen mag ich überhaupt nicht ich trage nur enganliegende Bekleidung Strumpfhosen und Damen Tight bzw Damen Leggings

Lg Strui immer in Fsh
 
Jogginghose habe ich nur für den Fall da liegen Wenns mal unverhofft klingelt denn man kann sich ja nicht jeden nur T-Shirt und Strumpfhose präsentieren.
 
Für den Fall trage ich lieber ne Leggins.
 
Zu Hause, auf dem Balkon oder auf dem Weg zum Mülleimer an der Straße will meine Frau mich immer überreden, anstatt einer SSH und Shorts lieber eine Jogging Hose anzuziehen. Aber die Nachbarn kennen mich schon und in diesen labbringenden Dinger fühle ich mich nicht wohl.
 
Zurück
Oben