Was haltet Ihr von Jogginghosen?

...ich trage zu Hause meistens semitransparente Nylonleggings...
 
Da ich nicht jogge, trage ich auch keine Jogginghosen sondern "nur" Strumpfhosen und selten mal Strapse.
 
. Für mich gibt es beim joggen nur Sport tights
Das sieht ja eindeutig besser aus :)
Ich trage zum joggen auch nur noch Tights, ist einfach bequemer. Wer schon mal längere Strecken gelaufen ist weiß das man sich in den Schlabberhosen übel was wund scheuern kann...
Zu Hause auf dem Sofa ziehe ich natürlich auch gerne eine bequeme Hose an, auch gerne mit Strumpfhose. Aber ich würde nie mit Jogginghose weg gehen... No go, ausser mal spät abends mit dem Hund zur Wiese.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es ja auch mal mit J.Hosen in den 90ern versucht. Das schlabbrige Zeug war mir nach dem ersten Mal so zuwider das ich keine mehr getragen habe.
 
Ja, joggende Hose. Was für eine Ausgeburt der Schneiders Kunst :emoji_grin: . Millionenfach gewebt, jeder scheint sie zu hassen. Erstaunlich! Die hier gezeigte Abneigung gegen diese Hose hat irgendwie starke Ähnlichkeiten mit den Strumpfhosenhassern da draußen. Diese dann aber für die Abneigung in diesen Reihen heftig getadelt werden. Welch interessante Parallele.

Die Jogginghose hat mir über den ganzen Winter beim Laufen gute Dienste erwiesen, war kaum zu spüren. Im Haus ist diese Hose ein bequemes Kleidungsstück und hält viel länger als eine Feinstrumpfhose ;) .
 
Ja, joggende Hose. Was für eine Ausgeburt der Schneiders Kunst :emoji_grin: . Millionenfach gewebt, jeder scheint sie zu hassen. Erstaunlich! Die hier gezeigte Abneigung gegen diese Hose hat irgendwie starke Ähnlichkeiten mit den Strumpfhosenhassern da draußen. Diese dann aber für die Abneigung in diesen Reihen heftig getadelt werden. Welch interessante Parallele.

Die Jogginghose hat mir über den ganzen Winter beim Laufen gute Dienste erwiesen, war kaum zu spüren. Im Haus ist diese Hose ein bequemes Kleidungsstück und hält viel länger als eine Feinstrumpfhose ;) .
Bis auf das Joggen sehe ich das Ähnlich. Ich habe ein paar (Damenjogginghosen natürlich), teilweise innen mit Plüsch und das ist sehr angenehm wenns nicht so warm ist.
Draußen rumlaufen würde ich damit hingegen nicht, da sehe ich es wirl Karl L. (R.I.P.)
 
Daher ich nicht Jogge brauche ich da schon mal keine Jogginghosen
Draußen mit Jogginghosen mag ich nicht.
Drinnen trage ich Strickstrumpfhosen zum Rumlümmeln.
 
Ich bin generell ein Freund von eng anliegender Kleidung - egal ob oben oder unten am Körper. Wenn es keine SH ist, dann eben eine Leggins oder die kurze Variante als Radlerhose.
 
Ich bin generell ein Freund von eng anliegender Kleidung - egal ob oben oder unten am Körper. Wenn es keine SH ist, dann eben eine Leggins oder die kurze Variante als Radlerhose.
Das ist bei mir genau so Trage nur enganliegende Kleidung und immer mit Strumpfhose darunter

Lg Jasmin immer in FSH
 
Zurück
Oben