Was haltet Ihr von Jogginghosen?

Ich habe einen Jogginganzug - falls man mal in Krankenhaus muss oder so. Zum Sport dann eher Tights untenrum.
Zuhause Leggings, Strickstrumpfhosen oder wenn's warm genug ist blickdichte FSH. Oder falls man mal ganz "unpassend" gekleidet ist ne Jogginghose zum schnell drüber ziehen wenn es klingelt.
 
Es ist ja interessant das wir da verschiedene vorlieben haben :emoji_relaxed:
Im allgemeinen bin ich komplett bekleidet aber im moment trage ich auch nur eine strumpfhose und ein pulli.
 
Ich habe einen Jogginganzug - falls man mal in Krankenhaus muss oder so. Zum Sport dann eher Tights untenrum.
Zuhause Leggings, Strickstrumpfhosen oder wenn's warm genug ist blickdichte FSH. Oder falls man mal ganz "unpassend" gekleidet ist ne Jogginghose zum schnell drüber ziehen wenn es klingelt.

Genau so handhabe ich das auch, denn wenn die Post oder ein Paketdienst klingelt könnte es ggf. mal "unangenehm" werden -- manche dieser Boten sind ja ein wenig wie ein Dorfblatt was die Diskretion angeht.
 
Da ich zuhause nichts über die SH ziehe, nehme ich schon rücksicht. 100% Blickdicht ist's ja selten.
 
Gestern war übrigens Tag der Jogginghose ;-).

 
Die sind mir zu wenig enganliegend am Körper.Was für andere Jogginghosen sind mich Strumpfhosen in der Freizeit.Glatte Glänzende Grüsse...
 
Wenn das Wesen ganz lecker ist - so sehr, daß nichtmal eine graue Baumwoll-Jogginghose, die wie ein Müllsack sitzt, sie entstellen kann... und dann noch eine Strumpfhose drunter ist... - muss ich von Sternen und Konstellationen schreiben? - ...aber nee im Ernst jetzt: das kann neckisch sein... aber halt jetzt dann echt keine Heels oder so ein Kram... und die Jogginghose so 7/8, daß man die Strumpfhosen sieht... und einfach ein paar süße Nikes... sowas? Vielleicht? Bitte? - Danke!
 
Bei all den Meinungen gehöre ich eher zu den Exoten.
Ich finde eine Jogginghose zu Hause durchaus angenehm zu tragen. Selbstverständlich immer mit einer FSH drunter. Gerade jetzt in der kälteren Jahreszeit. Was ich allerdings gar nicht leiden kann, sind solche aus Baumwolle mit irgend einem komischen Vliesfutter das nicht über die Strumpfhose gleitet. Deshalb bin ich, wenn ich eine kaufe, immer sehr darauf bedacht, dass der Innenstoff einen hohen "Gleitfaktor" aufweist. Gerade bei matten bzw. Microfaserstrumpfhosen empfinde ich das sonst sehr unangenehm.
Übrigens sind gute Jogginghosen gar nicht mal so günstig. Habe letztens eine von adidas gekauft für 100€.:oops:
 
Von Jogginghosen halte ich nicht viel, ich ziehe immer Trainingshosen an.
Da drunter dann eine FSH.

S.G.
Enno
 
Ok:rolleyes:.Ich gebe es zu einen Jogginganzug besitze ich auch.Trage dann gern eine 15 Den Fsh darunter.Oft ist mir zu warm,dann trenne ich mich lieber von der Jogginghose und lauf nur in Strumpfhosen durch das Haus.Beim Laufen sowieso nur Radlerhosen und Wandern Shorts zur Strumpfhose.
 
Bei all den Meinungen gehöre ich eher zu den Exoten.
Ich finde eine Jogginghose zu Hause durchaus angenehm zu tragen. Selbstverständlich immer mit einer FSH drunter. Gerade jetzt in der kälteren Jahreszeit. Was ich allerdings gar nicht leiden kann, sind solche aus Baumwolle mit irgend einem komischen Vliesfutter das nicht über die Strumpfhose gleitet. Deshalb bin ich, wenn ich eine kaufe, immer sehr darauf bedacht, dass der Innenstoff einen hohen "Gleitfaktor" aufweist. Gerade bei matten bzw. Microfaserstrumpfhosen empfinde ich das sonst sehr unangenehm.
Übrigens sind gute Jogginghosen gar nicht mal so günstig. Habe letztens eine von adidas gekauft für 100€.:oops:
Ja, Strumpfhosen sind einfach günstig und praktisch in jeder Kleidungssituation.Mit Ihr ist Mann flexibel.P.S.Am besten ist es die frische Brise auf der Strumpfhose zu spüren ohne etwas darüber.:p:)
 
Zurück
Oben