Was haltet ihr von Strickstrumpfhosen ?

@Rosanti
Danke, muss ich mir näher ansehen. Hoffentlich scheitert es nicht wieder an der Größe

Also ich bin 170cm, die Größe 180 bei den 1. Link passt problemlos, könnte sogar bischen kleiner sein, die angebotene 160 ist allerdings zu knapp. Passt locker auch für eine Person mit 180cm.

Die bei dem 2. Link gibt es bis XXL, hatte da das erste Mal XL bestellt, war viel zu groß, jetzt nehme ich immer L

Bestellung und Versand ist problemlos und zuverlässig
 
@Rosanti Danke für die Infos, dann muss ich den 2. Link mal näher begutachten :) Ich hoffe mal es klappt, weil zu halbwegs normalen Preisen ist ja hier nicht wirklich was zu bekommen wenn man 187 cm misst.
 
Strickstrumpfhosen sind besonders gut für die kalte Jahreszeit geeignet. Entweder man trägt sie, wie früher als Kind, drunter wenn es sehr kalt draußen ist, oder auch zu Hause zu Pulli, wie früher (ist sehr bequem und warm). Und Strickstrumpfhosen passen auch sehr gut zu einem Strickkleid.
 
Entweder man trägt sie, wie früher als Kind, drunter wenn es sehr kalt draußen ist, oder auch zu Hause zu Pulli
Das sehe ich auch so. Der Wohlfühlfaktor zuhause mit Strickstrumpfhose und Pulli ist unglaublich hoch. Egal was ich bislang ausprobiert habe - an diese Kombination kommt keine andere Homekleidung ran. Und auch zum Motorradfahren unter dem Kombi gibt es nichts besseres.
 
Strickstrumpfhosen sind Sommer wie Winter meine Kleidung Zuhause......


@Rosanti Danke für die Infos, dann muss ich den 2. Link mal näher begutachten :) Ich hoffe mal es klappt, weil zu halbwegs normalen Preisen ist ja hier nicht wirklich was zu bekommen wenn man 187 cm misst.
Ich denke da wirst du was passendes finden, die im 2. Link sind auch günstiger.
Ich finde allerdings die im 1. Link etwas bequemer, das einzige Doofe, die sind in Größe 180, im Gegensatz zu meiner Bestellung im Frühjah, über 10 Euro teurer geworden
 
Wenn es richtig kalt ist, sind Strickstrumpfhosen aus Wolle richtig gut. Vor einem halben Jahr habe ich mir meine erste Bambus-Strickstrumpfhose gekauft. Eine sehr positive Erfahrung. Allerdings trage ich meistens Nylonstrumpfhosen. Ich trage keine Baumwollstrumpfhosen.
 
SSH kommen jetzt verstärkt wieder zum Einsatz da die Temperaturen nicht mehr für FSH geeignet sind.

Nun so kalt ist es ja im Moment noch nicht, also reichen auch FSH in 40 DEN / 60 DEN und für die kälteren Tage gibt's dann eine Thermostrumpfhose in FSH Optik... Zusammenfassend finden Strickstrumpfhosen nicht den Weg zu mir...
 
Klar gehen auch dickere Feinstrumpfhose. Da habe ich auch welche. Nur ist es eben hier im Erzgebirge doch oft ein wenig kälter. Ich vertraue bisweilen dem Wetterbericht und lege Entsprechendes für den nächsten Tag raus. Vom Strumpfhalterhemd mit dünnen oder dickeren Strümpfen, über die dickere Feinstrumpfhose bis eben zur Strickstrumpfhose, Ich lege mich da nicht fest.
 
Wenn es kälter wird trage ich vermehrt Strickstrumpfhosen, die mag ich genau so wie Feinstrumpfhosen und Zuhause laufe ich eh meist nur in Strickstrumpfhosen rum.....
 
Zurück
Oben