Was haltet ihr von Strickstrumpfhosen ?

Es gab auch mal welche mit einem Reißverschluss vorne, die waren auch sehr gut. Ergee (die mit dem Küken) hatten wir wohl alle als Kinder und Jugendliche an. Damals war in den Katalogen von Quelle, Neckermann, Otto etc. immer eine ganze Familie in den gemütlichen Strumpfhosen abgebildet. Aber so ganz normal/üblich war es schon damals nicht dass die ganze Familie als Hauskleidung in Strumpfhosen vor dem Fernseher saß.
Jedenfalls meine Eltern nicht und von den "Buben" hatte nur ich schon immer einen Faible für Strumpfhose. Das hat sich halt bis heute nicht wirklich geändert. Feinstrumpfhose kam erst viel später dazu, da war ich sicher schon so um die 30 herum.
 
Hihi ich erinnere mich. Die Ergee Strumpfhose mit Reißverschluss hatte ich als Junge auch in verschiedenen Farben. Ich kann mich aber nicht erinnern, den Reißverschluss jemals benutzt zu haben. Bei uns war es ähnlich. Ich war der Einzige der zuhause in Strumpfhosen herumgelaufen ist. Ich habe die Strumpfhosen schon immer geliebt.
 
Was halte ich von Strickstrumpfhosen?

Nichts. Absolut nichts.

Das ist Kinderkleidung für die Krabbelgruppe.

Aber wer es mag - natürlich gern. Jeder wie er mag.
 
Ich ziehe im Winter zum Beispiel zum Wandern oder Langlaufen gern eine Wollstrumpfhose an. Sie hält warm und ist angenehm zu tragen über eine Nylonstrumpfhose ( die will ich unbedingt auf der Haut spüren), die ich drunter zusätzlich anziehe.
 
Guten Morgen
SSH gehören auch zu meinem Sortiment.
Dann aber mit Muster bzw. Struktur.
Meistens hab ich aber Mikrofaserstrumpfhosen im Winter an. So um 60-100 Den in schwarz. Ist einfach ein bisschen weicher und angenehmer auf der Haut.
 
Das ist Kinderkleidung für die Krabbelgruppe.

Aber wer es mag - natürlich gern. Jeder wie er mag.
Haha, so ein Blödsinn - und deswegen gibt es sie auch in Erwachsenengrößen für Frauen und Männer von normalen Herstellern in normalen Läden zu kaufen, oder was?
Du kannst ja gerne was gegen Strickstrumpfhosen haben, aber das als Argument anzuführen,... Naja egal, lassen wir das. ;)
 
Strickstrumpfhosen können im Winter schön warm, kuschelig und bequem sein - auch schon mal unter der Hose, wenn die Temperaturen entsprechend sind, oder Zuhause auch mal solo zu dicken Socken statt Leggings.
Es muss eben nicht immer ultradünnes, ultratranparentes Nylon sein, aus dem die Strumpfhose besteht,... Zumindest nicht, wenn man kein (Fein-)Strumpfhosen-Fetischist ist. ;)
Als normales Kleidungsstück kann sie den Umständen entsprechend auch schon mal dicker und aus einem anderen Material sein, wenn sie eine bestimmte Funktion, wie z.B. wärmen oder kuschelig und bequem sein erfüllen soll.
 
Nichts. Absolut nichts.

Das ist Kinderkleidung für die Krabbelgruppe.

Dass Du keine Strickstrumpfhosen magst - OK akzeptiert! Aber ich finde es daneben, Strickstrumpfhosen als Kinderkleidung für die Krabbelgruppe zu betiteln. Hast Du denn überhaupt schon mal das Tragegefühl einer Strickstrumpfhose gefühlt? Damit meine ich eine hochwertige Strickstrumpfhose aus Wolle und nicht aus Polyester. Ganz ehrlich kann ich mir kein schöneres Gefühl vorstellen wie zuhause in Strickstrumpfhose und Pullover herumzulaufen. Es ist so kuschlig, warm und bequem wie es kein anderes Kleidungsstück bieten kann.
Warum glaubst Du denn das Kinder in der Krabbelgruppe Strickstrumpfhosen angezogen bekommen? Genau - weil sie kuschlig, warm und bequem sind. Warum sollte man diese Vorzüge als erwachsener nicht auch genießen? Ich liebe Strickstrumpfhosen schon mein ganzes Leben lang. Und daran wird sich auch nichts ändern.
 
Ich denke, jeder soll die Strumpfhose wählen, die sie / er am angenehmsten empfindet. Wie schon geschrieben, mag ich das Gefühl, eine FSH anzuhaben, sehr gerne, daher ziehe ich, wenn es kalt ist, unter eine Strickstrumpfhose noch eine angenehme Feinstrumpfhose drunter. Anstatt einer Strickstrumpfhose kann man allerdings auch zwei oder drei Feinstrumpfhosen übereinander tragen. Das hält auch warm!
 
Solch SH gehen für mich persönlich gar nicht.
Schaut furchtbar aus....wie gesagt meine Ansicht, da hat jeder Mensch eine unterschiedliche; das ist auch gut so.
Viele Grüsse
 
An kühleren Tagen, gerade im Frühjahr oder Herbst, trag ich lieber Strickstrumpfhosen unter Shorts, als Socken oder Feinstrumpfhosen unter langen Hosen. Die Leute dürfen ruhig sehen, dass man Strumpfhosen trägt!
 
Ich lasse sie mir von meiner schwester schicken die dort lebt .
es gibt auch ähnliche in deutschland . Im kaufhof für 8 Euro.
 
Die liefern ja gar nicht nach Deutschland.
Ich hab mal nachgefragt, warum nicht.

Hi Marc
Thank you for your email.
We are really sorry but about 12 months ago we stopped shipping to the EU when new VAT rules came in.
If you know what you want to order we can send you a paypal invoice and we can ship that way, however please note that the German post office/courier service will most probably charge you VAT and an admin fee.
Kind Regards
Susan

VAT ist in UK sowas wie die Mehrwertsteuer bei uns und durch den Brexit funktioniert das jetzt mit Englischer und Deutscher Mwst wohl nicht mehr so wie vorher.
 
Zurück
Oben