Was haltet ihr von Strickstrumpfhosen ?

Der Handel mit UK ist sehr kompliziert geworden. Neben dem Problem mit der Mehrwertsteuer ist auch noch das Thema Verzollung zu beachten. Wir haben die Geschäfte mit UK komplett eingestellt und so machen es auch viele Engländer mit der EU. Schade, die Gipsy Tights - GIPSY CABLE TWIST hätte mir sehr gut gefallen.
 
Solch SH gehen für mich persönlich gar nicht.
Schaut furchtbar aus....wie gesagt meine Ansicht, da hat jeder Mensch eine unterschiedliche; das ist auch gut so.
Viele Grüsse

Nun diese strumpfhose würde ich persönlich auch nicht tragen.
Aber nicht weil es eine strickstrumpfhose ist sondern weil mir das muster nicht gefällt.
Ihm muss sie ja gefallen und da ist er sicher auch nicht alleine.
Eine strumpfhose ist für mich nie ein no go ob dünn oder dick ob muster oder auch nicht sie ist für mich einfach das tüpfelchen auf dem i.
Und für meine outfits unverzichtbar :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wen ich im Winter in kurzer Jeans rausgehe, bevorzuge ich Thermostrumpfhosen, die sind weich und halten die Beine sehr warm
 
Da heute ein ziemlich kühler Tag ist, habe ich mich für eine Strickstrumpfhose entschieden. Ich liebe dieses warme kuschlige Gefühl an den Beinen.
Eine strumpfhose ist für mich nie ein no go ob dünn oder dick ob muster oder auch nicht sie ist für mich einfach das tüpfelchen auf dem i.
Genau so geht es mich auch.
 
Hallo Mecki, würde ich nicht so sagen. Fahre nächste Woche mit dem Moped in die Alpen. Eine Strickstrumpfhose nehme ich sicherheitshalber auch mit. Wenns richtig kühl werden sollte, trage ich die unter der Kombi.
 
Heute ist meine neue Bestellung von Strickstrumpfhosen aus der Tschechei gekommen :)

ssh1.jpg
 
Was halte ich von Strickstrumpfhosen? Kurz gesagt: Nichts. Für mich persönlich ist das so absolut gar nix...
 
Nun ja, ich habe zwei Paar, zum Radeln im Winter sind sie zu dick (120 DEN), und ansosten brauche ich sie nicht. Ergo: Fehlkauf.
 
SSH kommen jetzt verstärkt wieder zum Einsatz da die Temperaturen nicht mehr für FSH geeignet sind.
 
@GlanzLover: Dafür halt ich von deinem nuttigen Glanzzeugs nix!
Der mit dem "nuttigen Glanzzeugs" fragt sich gerade, warum du unbedingt und noch dazu recht beleidigend deine Meinung zu seinem Kleidungsstil in einem Thread äußern musst, in dem explizit die Frage gestellt wurde, was man von Strickstumpfhosen hält... Völlig am Thema vorbei, Kollege!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben