Was haltet ihr von Strickstrumpfhosen ?

Die guten alte ergee strumpfhosen habe ich auch getragen.
Sowohl als kind wie im erwachsenenalter.
Leider sind sie dann verschwunden ich würde sie noch heute tragen.
Wäre auch mal optisch was anderes als die glatten fsh.
 
Ich trage hauptsächlich Feinstrumpfhosen.Wenn es mal sehr kalt sein sollte, denn darf es auch mal eIne Strickstrumpfhose sein.
 
Nee, die sind überhaupt nicht mein Ding! Wenn es kalt wird, dann lieber eine Microfaserstrumpfhose. Oder zwei.
 
Ich bin überzeugt das eine thermostrumpfhose einer klassischen strickstrumpfhose ebenbürtig ist.
Also um warm zu haben muss man keine strickstrumpfhose tragen.
Nur gabs die thermostrumpfhosen früher eben nicht darum war die strickstrumpfhose für den winter die einzige möglichkeit neben der langen unterhose.
Ich habe ein bauhandwerk gelernt und im winter habe nicht nur ich strumpfhosen getragen.
Das war in den 70 er und anfangs der 80 er jahre durchaus üblich.
Da ging es eben um reine funktion darum waren sie auch im wintersport sehr beliebt.
Heute ist die strumpfhose für mich ein wichtiger teil der bekleidung die ich auch zeige und darum spiele ich gerne mit dicken aber auch mit mustern.
 
Baumwoll- bzw. Strickstrumpfhosen habe ich als Kind tragen müssen - seit der Pupertät bin ich ausschließlich den FSH verfallen
 
Gar nichts halte ich von Strickstrumpfhosen, ich trage nur FSH
 
Strickstrumfhosen finde ich auch gut aber leider,wenn die Beine etwas lang sind, und man sich dann eine Nummer größer kauft ist hinten so eine bescheuerte doppelnaht die ein unmöglichen Tragekomfort mit sich bringt.
 
Die "komische" Doppelnaht hinten haben einige meiner Feinstrumpfhosen auch und die hat mich bis jetzt weder bei Strick- oder bei Feinstrumpfhosen gestört.
 
Strickstrumfhosen finde ich auch gut aber leider,wenn die Beine etwas lang sind, und man sich dann eine Nummer größer kauft ist hinten so eine bescheuerte doppelnaht die ein unmöglichen Tragekomfort mit sich bringt.
Finde ich überhaupt nicht schlimm, im Gegenteil, da weiß ich immer wie rum ich die Strumpfhose anziehen soll.
 
Von den Ergee Herrenstrumpfhosen habe ich auch noch ein paar zuhause. Die Qualität war wirklich super und das Tragegefühl sehr gut. Was mich stört ist der völlig unnötige Eingriff. Es hat sich mir nie erschlossen wofür man in einer Strumpfhose einen Eingriff braucht.
 
Es hat sich mir nie erschlossen wofür man in einer Strumpfhose einen Eingriff braucht.
Bei der Benutzung eines Urianls hat der Eingriff Vorteile. Er erspart das Runterziehen des Strumpfhosenbundes und das spätere Zurechtpfrimeln unter dem Hosenbund/Gürtel, welches meist nicht ohne Öffnen der Hose abgeht.
Ausserdem zeigt der Eingriff dem der diese Erkenntnis braucht, dass er ein Herrenkleidungsstück trägt.
 
Zurück
Oben