Was haltet ihr von Strickstrumpfhosen ?

Strickstrumpfhosen sind gar nicht mein Ding. Na ja, ist nicht ganz richtig, weil Feinstrumpfhosen ja auch gestrickt werden (Klugscheißeralarm...). Ich trage nur bis max. 20 DEN, alles was darüber hinaus geht oder gar aus Baumwolle ist, mag ich persönlich nicht so gerne. Ist halt Geschmackssache
 
Ich liebe Strickstrumpfhosen. Ich finde das Tragegefühl ist einfach super. So schön warm und kuschelig. FSH ziehe ich nur an wenn es für SSH zu warm wird. Sonst immer SSH oder Microfaser. Die sind auch toll und haben ein fantastisches Tragegefühl.
 
Jedem das seine, die Geschmäcker sind ja sehr unterschiedlich. Für mich haben Strickstrumpfhosen den Charme von Funktionsunterwäsche
 
Klar früher als es dünneres noch nicht gab vom Herbst bis zum Frühjahr praktisch und gut.
 
Ich fühlte mich wohl und tue es damit immer noch wenns kälter wird.
 
Wenn auch verrückt, eine Strickstrumpfhose im Sommer unter der Shorts ist ein besonderes Gefühl :D
Und man kann sich sicher sein, der Einzige in der Stadt unterwegs mit einer Strickstrumpfhose zu sein :D
 
Habe noch keine Größe gefunden, die passt. Und wenn ich eine an hatte, hat es sich irgendwie kratzig abgefühlt. Nee, lieber FSH 20 bis 70.
 
Zurück
Oben