Was haltet ihr von Strickstrumpfhosen ?

Wir hatten dieses Jahr wenigstens zeitweise Winter. Da nur in Feinstrumpfhosen unter der Jeans oder der Arbeitskleidung nach draußen zu gehen wäre mir echt zu kalt gewesen
 
Ohh ja etwas ganz feines, so eine rustikale Ssh mit hohem Schurwollanteil. Sowas ziehe ich gerne solo zu Hause an mit einem Rollkragenpullover, im Home Office, in breitgerippt 3:1 oder auch feinripp1:1,habe etliche Modelle und Farben. Gekauft bei Strumpf Walther, Erlangen. Sehr kompetent und sehr tolerant und sehr freundlich. Wo findet man sowas noch?
 
Nun ja, auch eine Feinstrumpfhose ist auf einer Rundstrickmaschiene entstanden und nicht aus gewebten Bahnen zusammengenäht. So gesehen ist fast jede Strumpfhose eine gestrickte. Aber davon abgesehen ist es doch egal, Wie man`s mag.
 
Nun ja, auch eine Feinstrumpfhose ist auf einer Rundstrickmaschiene entstanden und nicht aus gewebten Bahnen zusammengenäht. So gesehen ist fast jede Strumpfhose eine gestrickte. Aber davon abgesehen ist es doch egal, Wie man`s mag.
Die Frage war aber , was haltet ihr von Strickstrumpfhosen und ich mag sie halt nicht, ist doch eine klare Aussage !
 
Träger von SSH als Transen zu benennen ist einfach voll daneben.
 
...und meine Meinung zu StrickSH - bisher habe ich noch keine - wenn es kalt ist, dann eher eine ThermoSH. Wenn mir mal eine StrickSH über den Weg läuft und mich anlächelt und wir uns beide eine gemeinsame Zukunft an meinen Beinen vorstellen könne, dann könnte ich da wohl schwach werden und zuschlagen. Für mich ist der erotische Faktor von "normalen" SHs ein starkes Argument gegen die StrickSH - aber wie gerade geschrieben - sag niemals nie!
 
Wenn mir mal eine StrickSH über den Weg läuft und mich anlächelt und wir uns beide eine gemeinsame Zukunft an meinen Beinen vorstellen könne, dann könnte ich da wohl schwach werden und zuschlagen.
Ich habe 2 Bettkasten voll mit Strickstrumpfhosen, mit dennen ich eine gemeinsame Zukunft lebe.
Da muß man aufpassen das man keine benachteiligt :D
 
Zurück
Oben