Was haltet ihr von Strickstrumpfhosen ?

Wenn auch verrückt, eine Strickstrumpfhose im Sommer unter der Shorts ist ein besonderes Gefühl :D
Und man kann sich sicher sein, der Einzige in der Stadt unterwegs mit einer Strickstrumpfhose zu sein :D

Was gut ist gegen Kälte, ist auch gut gegen Wärme. Deswegen soll man im Sommer auch dicke Pullover tragen und Grog trinken... :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:
 
Wenn auch verrückt, eine Strickstrumpfhose im Sommer unter der Shorts ist ein besonderes Gefühl :D
Und man kann sich sicher sein, der Einzige in der Stadt unterwegs mit einer Strickstrumpfhose zu sein

Wow, schon die Vorstellung finde ich total cool. Ich liebe ohnehin die Kombination von Shorts und Strickstrumpfhosen.
 
Genau so sehe ich das auch, zum Glück sind die Geschmäcker nicht verschieden
 
Zur kalten Jahreszeit immer gerne, irgend wie sieht das dann mit Shirt und Ssh daheim gemütlicher aus, selbst wenn man unverhofft Besuch bekommt o. vor die Haustür müßte.
 
Also ich ziehe auch im sonner gerne Strickstrumpfhosen an die sind dann wohl nicht sodick wie immer Winter.
 
Ich persönlich liebe Strickstrumpfhosen genau so wie Feinstrumpfhosen, es darf nur keine Schurwolle drin sein, die vertrag ich nicht. Ich gehe im Frühjahr und im Herbst, wenn es kälter ist, lieber mit Strickstrumpfhose unter Shorts, als mit Feinstrumpfhose unter langen Hosen raus!
 
Gottseidank hab ich noch einige Exemplare der guten alten "Ergee-Herrenstrumpfhose", die meiner Meinung nach vom Tragekomfort bisher unerreict bleibt!

20200606_082630.jpg


20190803_074303.jpg


20201108_080808.jpg


Grüße
Wolf
 
Unsere ESDA Strumpfhosen für Kinder waren zwar teuer aber auch langlebig und gut. Dewswegen würde ich persönlich nicht von tragen müssen reden wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben