Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leggings (mit Scken oder höheren Schuhen) sehen doch aus wie Strumpfhosen.Hallo. Sieht gut aus. So mutig bin ich noch nicht. Ich trage nur dünne Strumpfhosen unter langen Hosen. Leggings trage ich zu Shorts. Irgendwann werde ich mal dickere Strumpfhosen statt Leggings ausprobieren.
Du hast recht, es sieht gut aus, aber es fühlt sich anders an, wenn man es trägt. Strumpfhosen sitzen besser an den Beinen, und ich finde, sie sind auch etwas figurbetonter.Leggings (mit Scken oder höheren Schuhen) sehen doch aus wie Strumpfhosen.
Wo ist der Unterschied
Fotos in die Galerie bittezB. so:
Unter Leggings versteht man eigentlich zwei unterschiedliche Kleidungsstücke. Welche aus flachgestricktem Stoff, der dann an der Beininnenseite zu einem Schlauch vernäht wird, z.B. für Sportleggings. Oder aus rundgestricktem Stoff. Also gleich als Schlauch gestrickt. Der Unterschied zu einer einfachen Strumpfhose, sind dann nur noch die mit einer Naht verschlossenen Beinteile.Ich glaube, Leggings werden aus einem anderen Stoff als Strumpfhosen hergestellt. Oder vielleicht werden sie mit einer anderen Technik gewebt.
ich gelobe Besserung! Ist halt etwas umständlich, was soll´s!Fotos in die Galerie bitte