Was ist euer "Lieblingsbild" einer Frau/Mann in SH?

Vom Motiv her ist es egal, ob Strümpfe oder Sh, oder vielleicht ganz ohne, evtl. nur ein Nylonslip oder Panty. Ich lege sehr viel wert auf Kreativität und dass das Foto die Phantasie anregt.
Obwohl ich hetero bin, finde ich einige Männerfotos auch sehr interessant, wenn sie gut gemacht wurden.
Aber was ich vielleicht gerne mal sehen würde, wäre ein schwarz-weiss-Kontrast mal umgekehrt, von dem, was man am hier meisten sieht. Eine schwarze Frau mit weißen Dessous und weissen Halterlosen, anstatt weisse Frau mit schwarzen Strümpfen, vielleicht noch in Seidenbettwäsche gekuschelt.
Das wäre mal was!

Hat jemand evtl. solche Bilder ?
 
Am liebsten sehe ich mir lange Frauenbeine (nicht zu dünn) in hautfarbener oder brauner Strumpfhose an und besonders gern, wenn sie einen weissen Slip (kein Tanga) drunter trägt, aber es kann auch ein leichtes Minikleid oder -rock sein, der diesen verbirgt und das ganze sehr aufregend macht.
 
am schönsten anzusehen ganz klar MEINE FRAU!!!
sie sieht einfach lecker aus in Strumpfhosen/Nylons kann man auch in der Gallerie bewundern :)
 
das macht dieses forum aus: gute leute, die auch gerne ihre meinung zu dem thema sagen. ich freue mich über eure antworten und hoffe auf noch mehr.
 
So würde ich es als Lieblingsbild bezeichnen

das macht dieses forum aus: gute leute, die auch gerne ihre meinung zu dem thema sagen. ich freue mich über eure antworten und hoffe auf noch mehr.

So würde es für mich passen:

schwarze Strumpfhose mit leichtem Schimmer,wie in diesem Bild.Rock damit viel zu sehen ist.Die bequeme Couch als Grundlage zu einer hübschen Frau.

Die Strumpfhose habe ich selber dutzendfach mir gekauft.Es ist eine alltagstaugliche SH,die vielfach ihren Zweck erfüllt.Kein Kratzen und Rutschen,Preis etwa 10 Cent.Obwohl mit 20den angeben,sehr feines aber gleichzeitig festes Material/Maschenbild.Bei mir als Mann die ideale Strumpfhose für den Alltag,bei Frauen sicher eine Strumpfhose die die Beine besonders verschönert,ohne zu verkleiden.
 
Es ist ja sehr interessant, welche sehr unterschiedlichen Antworten hier so zu lesen sind. Es gibt sie also doch, die unterschiedlichen Geschmäcker und Ansichten - und das ist gut so.

Aber eigentlich kann ich mich damit nicht so anfreunden. Was nutzt es, wenn die Angebetete gut, sexy, atemlos erotisch aussieht, wenn ich mich nicht mit ihr uber Gott und die Welt unterhalten, diskutieren streiten und versöhnen kann, wenn sich mich nicht mental versteht und ich ihr nicht jeden Wunsch von den Augen ablesen kann?

Kennt Ihr den Song vom alten Georg Kreisler?: "Sie ist ein schönes Weib! Sie ist ein herrliches Weib! Aber ..."

Gruß Fried
 
Es ist ja sehr interessant, welche sehr unterschiedlichen Antworten hier so zu lesen sind. Es gibt sie also doch, die unterschiedlichen Geschmäcker und Ansichten - und das ist gut so.

Aber eigentlich kann ich mich damit nicht so anfreunden. Was nutzt es, wenn die Angebetete gut, sexy, atemlos erotisch aussieht, wenn ich mich nicht mit ihr uber Gott und die Welt unterhalten, diskutieren streiten und versöhnen kann, wenn sich mich nicht mental versteht und ich ihr nicht jeden Wunsch von den Augen ablesen kann?

Kennt Ihr den Song vom alten Georg Kreisler?: "Sie ist ein schönes Weib! Sie ist ein herrliches Weib! Aber ..."

Gruß Fried

Wenn man sich versteht,dann ist es auch egal ob sie hübsch oder mittel aussieht.Aber wenn da keine Basis ist,dann fang ich doch erst garnicht an?Da wäre man doch schön blöd.deswegen ist so eine Diskussion ansich auch schon sinnlos.
 
Mir ist es ziemlich egal welche Umgebung dabei herrscht hauptsache man kann,erkennen das Sie eine SH trägt.Am liebsten weiß!Man,weiß ist schon eine geniale Farbe bei SH/Strümpfen!Wenn ich also mal hin und wieder durch dieses Forum meine Wege ziehe dann halt ich ausschau nach weißen SH/Strümpfen.
Was noch recht wichtig ist;und ich denke das es vielen so geht:D Die Bilder dürfen nicht sooo professionel wirken und das Model/die Fotografierte nicht so steif und gestellt.

Wenn diese kriterien gegeben sind kann es schon mal vorkommen das ich mir ein Bild ansehe und es also nun ja äh öh *hust* also hihihi ich ein Taschentuch brauch hihihi ;) ;was der wichtigste Grund eigentlich ist dieses Forum überhaupt zu betreten;meistens wenigestens!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Johanna, das ist zb. ein schönes Bild. Ich finde solche Bilder wo man nur erahnen kann was drunter ist am schönsten, und nicht immer nackte Brüste oder den Hintern in Nylons auf einem Bild.

Gruß Maggelan
 
Ja, das Bild von Johanna ist wirklich sehr nett.
 
am schönsten finde ich bilder von frauen oder auch männern in glänzenden strumpfhosen.
 
Ein absolutes Idealbild ist für mich, wenn eine Frau eine schöne 60 oder 70 DEN Strumpfhose trägt - in schwarz - und dadrüber einen Minifaltenrock in Rot oder dunkelblau.

So eine Frau habe ich schon mal gesehen und war vom Outfit hin und weg!!
 
So würde es für mich passen:

schwarze Strumpfhose mit leichtem Schimmer,wie in diesem Bild.Rock damit viel zu sehen ist.Die bequeme Couch als Grundlage zu einer hübschen Frau.

Die Strumpfhose habe ich selber dutzendfach mir gekauft.Es ist eine alltagstaugliche SH,die vielfach ihren Zweck erfüllt.Kein Kratzen und Rutschen,Preis etwa 10 Cent.Obwohl mit 20den angeben,sehr feines aber gleichzeitig festes Material/Maschenbild.Bei mir als Mann die ideale Strumpfhose für den Alltag,bei Frauen sicher eine Strumpfhose die die Beine besonders verschönert,ohne zu verkleiden.

Danke für das schöne Bild! Im Grunde beinhaltet es auch schon viele meiner "Ideale":
1.) Bitte Strumpfhose und keine Strümpfe
2.) Ich bevorzuge ungemusterte FSH
3.) Es muss nicht alles zu sehen sein - ein bisserl die Fantasie anregen schadet nicht
4.) Schön sind Bilder aus Alltagssituationen, wie z.B. auf der Couch sitzend (ohne Schuhe!)
5.) Es sollte die ganze Frau zu sehen sein, nicht nur die Beine.
 
Je mehr Alltag darauf zu sehen ist,desto lieber ist es mir auch selber.Für mich sieht es so aus,das Millionen Frauen Strumpfhosen im Alltag tragen,es ist selbstverständlich für sie,man muss kein Aufhebens darum machen.Nur hier wird immer alles idealisiert und sogar misbraucht (der Taschentuchtyp weiter oben).Da würde ich als Frau mir blöd vorkommen,für andere als Wixvorlage herhalten zu müssen oder das vom Wäscheständer die Slips geklaut bekommen und "benutzt" werden.

Je mehr Normalität man in dieses Thema reindrückt,desto leichter und lockerer geht man im Alltag damit um.So wie Hasentier z.b.Anders als diejenigen die abends in voller Maskerade dann zum Kippenkasten stöckeln,total unverkrampft anders ist mir sogar aufgefallen.
 
Zurück
Oben