Was ist euer "Lieblingsbild" einer Frau/Mann in SH?

Hi, nur so um zu wissen. Was oder wie soll euer Lieblingsfoto/Bild eines Mannes/ einer Frau in Strumpfhose aussehen?

Nun da gibts mehr wie ein Bild, schaut selbst und sagt mir ob Ihr sie genau so grandios findet wie ich - die Bilder finde ich sind einfach ein Traum.
Ich kann mich daran garnicht satt sehen und hätte diese Bilder am liebsten als Poster so groß wie eine Tür in unserem Haus hängen !.

1198_12.jpg



model014.jpg



model013.jpg



model011.jpg
 
Hallo Satin Sheer,

die bilder sind ein traum.
Aber für mich sind mehr die verhüllten Beine wichtig und dazu passende Pumps. Obenrum können sie etwas an haben. Natürlich etwas passendes.

Gruß Leg F
 
Da kann ich mich meinem Vorredner nur anschliessen. Eine sexy gekleidete Frau hat für mich mehr Ausstrahlung als eine Nackte. Man bekommt ein Geschenk ja auch eingepackt und nicht ohne Verpackung.
 
Satin Sheer-Bilder:endgeil
Michelle99-Bilder:sprechen mich überhaupt nicht an

So unterschiedlich können Geschmäcker/Vorlieben sein.

Grüzzi
 
@Satin scheer
Das letzte Foto, was du mir geschickt hast, ist Traumhaft :)
Das i - pünktchen wäre es natürlich mit deinem Gesicht und einem bezaubernden Lächeln.
*knutsch*
 
Das ist mein Lieblingsbild.
Miniaturansicht angehängter Grafiken


Das gestellte und gezwungene Grinsen der drei Damen, das so offensichtlich rüberkommt ...> Evtl. mögen sie vielleicht noch nicht einmal eine SH??? Wer weiß?? ...< macht alles kaputt und spricht mich dadurch überhaupt nicht an.
Vom Motiv her ist es schon sehr schön.
Wir Männer mögen die Verbindung Auto/Motorrad und sexy Frauen wohl offenbar sehr.


Übrigens, wer von euch weiß, was das für ein geiler Wagen ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also echt sind die Brüste nicht, das fällt auf .
Mag es sehr, wenn die Natürlichkeit eines Menschen auf dem Foto rüberkommt, ohne nachzuhelfen oder nachzustellen.
Man sieht es außerdem einem Model an, ob es sich wohl fühlt vor der Kamera oder nicht, oder sogar angespannt ist.
Da bin ich als Betrachter sehr sensibel.
 
Hallo paybackLAN:

schön,dass manche Frauen so exhibitionistisch,wie hier die Cheerleader,
sind und sich vor genießenden Männern zum Sex-Objekt machen.
Ich käme mir dabei blöd vor,in dieser Kleidung,in einer Gruppe
gleichaussehender Menschen.
 
Zurück
Oben