Was ist euer "Lieblingsbild" einer Frau/Mann in SH?

Hier sind noch ein paar Kunstschätze und Träume - ich glaube ich werde mir diese ausdrucken und einrahmen.
Ich bin einfach hin und weg von diesen Bildern, gibts was schöneres ? ich glaube nicht.

phgirl01.jpg



phgirl10.jpg



phgirl11.jpg



1198_12.jpg



set224-081.jpg



eve45.jpg



Falls jemand noch schönere Bilder hat was ich nicht glaube das es sowas gibt dann soll er / sie die doch hier einmal zeigen.
 
Ich bin voll auf der Linie von Satin Sheer, was Lieblingsbilder von Frauen in FSH betrifft. Die FSH wird auf diesen Bildern jeweils sehr stark betont, und das ist auch das einzige Kleindungsstück, das eine Frau meiner Meinung nach in diesen Fällen tragen sollte. :)

Die Ausgangsfrage war ja auch, wie es mit Bildern von Männern in FSH aussieht, fällt dazu jemandem was ein? Da habe ich keine so konkrete Vorstellung, finde es aber auch gut.
 
Also bei mir hat sich der Geschmack verändert. Strumpfhosen und Strümpfe fand ich schon immer toll, haben mich angemacht. Da waren bei mir eher die Beine im Mittelpunkt, mit Halterlosen, weiß oder dunkel.
Details haben mich allerdings da auch schon angemacht. High Heels, wenn man dann die Fußoberfläche sieht. Dabei haben mich besonders schlanke Füße angemacht, die Adern auf der Fußoberfläche, keine Plattfüße. Bei den Strümpfen haben mich die kleinen Fältchen angemacht. Das alles finde ich immer noch sehr erotisch.
Heute stehe ich sehr auf Hautfarbene Nylons, nicht glänzend, die ganzen Füße, sofern sie ästhetisch sind. Dass sind für mich kleine Füße mit nicht zu langen Zehen. Meine Freundin hat Füße, die sind besonders in Nylons ein Traum...
 
Wirklich wunderschöne Bilder habt Ihr da.
Die von Pavelphoto.com finde ich auch sehr gelungen.

LG
 
Und wie gefallen euch eigendlich Männerbeine in Strumpfhosen?
Also ich finde einige Fotos vorallem von TV's als sehr sexy und ansprechend!

Auf diesen Foto bin ich selbst zu sehen und mehr davon gibt es in meiner Galerie
Karlin_1.JPG
 
Für mich gibt es nichts schöneres als eine Frau in schöner Spitzenwäsche und Strumpfhosen. Da werd ich immer neidisch und möchte die Sachen selber anziehen.
 
Hallo
Also ich finde Bilder von etwas üppigen Frauen toll. Aber nicht übermäßig dick.
So eine Art Rubensfrauen. Mit diesen furchtbar dünnen Models kann ich eigentlich nix anfangen. So wie früher Andrea Kiewel in guten alten Sat 1 Zeiten war einfach toll. Da hat sie auch oft schwarze Strumpfhosen getragen.
Oder Christine Neubauer, die find ich auch Klasse. Das sind so meine Favoriten.

Lacky
 
ja frauen die nicht gleich alles zeigen und man nur erahnen kann......hat sie nun strümpfe oder strumpfhose an.
 
jedes bein hat eine strumpfhose verdient,aber wenn es schön schlank ist und noch glänzt,kann man schnurren ob bei männlein oder weiblein
 
jedes bein hat eine strumpfhose verdient,aber wenn es schön schlank ist und noch glänzt,kann man schnurren ob bei männlein oder weiblein
da teile ich nicht ganz deine meinung, ein etwas dickeres bein ist da doch für mich reizvoller als so ein hühnerbein. hühnerbein eher spaßig gemeint.
falls jemand sich auf den slips getreten fühlt.
 
mein lieblingsbild........siehe mein avatar......einfach der klassische stil mit viel viel freiraum für phantasie........und einfach wunderschöne beine in nylons.....und tollen schuhen........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mag den Anblick einer entspannten Sitzposition mit übereinander geschlagenen Beinen unheimlich gerne. Der Rock darf dabei ein wenig höher gerutscht sein, aber nur so weit, dass man noch nicht sieht, ob das Beinkleid eine Strumpfhose ist oder ob es ich gar um Halterlose handelt; da geht schon das Kopfkino ein wenig an... wenn dabei dann die idealerweise hochhackigen Pumps zu sehen sind, in denen der Fußspann sich wölbt und somit ein Teil der Fußsohlen zu sehen ist, ist es für mich perfekt. Daran kann ich mich nicht sattsehen... LG.
 
Für mich als FSH-Fan, sind Fotos beiderlei Geschlechts in Nylon ein Hingucker. Seien es die Posen auf FSH- Cover, oder allg. sinnl. Aufnahmen sitzend od. hockend. Auch niveauv. Aktfotos von Damen und Herren, warum denn nicht. Einen eher heteros. orient. Freak, kann sich immer begeistern.
 
Mir gefallen die Bilder von Pantyhose Disire am besten.
 
Zurück
Oben