Was macht ihr mit euren kaputten Nylons???

Ich lasse alle kaputten von meinen seit 1993 gekauften über 5.000 FSH in meiner 2-Zimmer-Wohnung. Die liegen dann in irgendeiner Tüte oder Haufen, stört ja keinen.
 
@ relax

Ich meine naturlich

Strumpfhosen sind sehr elastisch. Deswegen kann man mit ihnen viele Dinge bündeln und zubinden, wie zum Beispiel Altpapier.

Hehe
 
Kaputte Strumpfhosen gehen bei mir gar nicht. Da fühle ich mich irgendwie unwohl.
Sie werden bei der kleinsten Laufmasche sofort entsorgt (in welcher Tonne, gelber Sack, etc. auch immer).
 
Ich fühle mich in einer kaputten Strumpfhose auch unnwohl.SSH stopfe ich, die anderen(FSH) kommen weg. Fühle mich in einer kaputten FSH auch unwohl.
 
Solange die Laufmaschen an einer Stelle sind, die z.b durch die Schuhe verdeckt werden, einen keinen Tropfen klaren Nagellack auf die Enden der Laufmasche, damit sie nicht weiterlaeuft

und erst mal weitertagen.

Wen das nicht mehr geht... weg damit.
 
Solange die Laufmaschen an einer Stelle sind, die z.b durch die Schuhe verdeckt werden, einen keinen Tropfen klaren Nagellack auf die Enden der Laufmasche, damit sie nicht weiterlaeuft

und erst mal weitertagen.

Wen das nicht mehr geht... weg damit.

Hab ich auch scho gemacht. Hält aber nicht lange
 
Ganz einfach, Kaputte in den Müll.

Bei uns wird sogar geschrieben das FSH in die Altkleider gehört
 
Zurück
Oben