Was macht ihr mit euren kaputten Nylons???

Aber beinkleid, der Schauspieler des Hauptprotagonisten heißt zwar Baumwolle, oder eigentlich nur fast, allerdings nicht Jeremias, sondern Josef. Ich glaube du hast zu viele von diesen Schundheftln gelesen.
 
Auch gut. Dann halt "olln Jupp" wie man auf Platt sagt.
 
Wegschmeißen, wie heute vormittag eine 21 € Strumpfhose von Falke. SH angezogen, Schuhe angezogen mit Schuhanzieher( nur Plaste ),ein Knacks und schon lief eine 1cm breite Laufmasche bis fast zur Kniekehle hoch. So'n Schiet...
 
Hmm, meine kaputten Strumpfhosen wandern entweder in den Müll oder werden noch anderweitig verwendet z.b. zum Putzen. Auch für Bondagezwecke eignen sie sich. :)

Gruß
nemesis_atf
 
Ingo S. hat Recht.Nylonstrumpfhosen und auch andere gehören wegen des hohen Anteils an Chemiefasern in den Restmüll.(schwarze Tonne hier in Sachsen).
 
Kaputte Strumpfhosen oder Strapsstümpfe eignen sich hervorragend zum Staub wischen. Sie ziehen den Staub an wie ein Magnet und machen jedem Staubtuch Konkurrenz. Ich bin immer wieder begeistert von dieser tollen Eigenschaft des tollen Materials.
 
Nylons sind auch noch in vielen anderen Dingen nützlich.

Bei meiner Lackierpistole nutze ich sie als Filter um die Klumpen heraus zu bekommen.
Schraubgläser mit Kaffeepulver füllen, Strumpf als Filter und dann einen Deckel mit Löchern. Schon hab ich einen Geruchskiller.

Die Liste kann man noch ewig verlängern.
 
... genauso seh ich das auch, rainman57 ... sehr gut be- bzw. umschrieben ... Dein Wording lässt Raum für Interpretationen zu ... smile :p
 
Hallo P_Sh,
... genauso seh ich das auch, rainman57 ... sehr gut be- bzw. umschrieben ... Dein Wording lässt Raum für Interpretationen zu ... smile :p

Welchen Beitrag meinst Du genau? In so einem langen Thread ist es imho hilfreich, wenn man sich auf einen Beitrag bezieht, der nicht auf der aktuellen Seite steht, den entsprechenden Beitrag zu zitieren. Klar, wenn man ihn selbst gerade vor Augen hat, denkt man nicht unbedingt daran, aber mir z.B. ist es jetzt zu mühsam, nach dem passenden Referenzbeitrag zu suchen.

Nicht bös' gemeint, lg
Paule
 
Zuletzt bearbeitet:
Wohl diesen hier (#199)

ganz ehrlich - bevor sie in den Müll wandert gibt es noch sex. Dabei wird sie so geschrottet das wirklich nur noch Müll übrig bleibt....

einen letzten erotischen Zweck erfüllt sie immer!

Aber Paule hat schon recht. Da kann man auch mal, wenn der gemeinte Beitrag ganz woanders steht, zitieren oder die entsprechende Beitragsnummer (hier #199) angeben.
Gruß
true
 
Kaputte Strumpfhosen

Huhu

Was macht ihr mit eure kaputte Strumpfhosen ( laufmaschen )

Bei mir sagen ich mal so. Wenn laufmasche am zeh ist, dann schneide ich Strumpfhose füsse ab und trager diese als nylon leggins zur höche stiefel.
Wenn laufmasche weiter oben ist. Dann schneide ich Strumpfhosen beine ganz ab und benutzt des als haargummi.

Mein menner macht ganz andere sachen mit sein kaputte fsh. Aber ich denke sowas darf ich nicht hier scheiben. Hehe
 
Mein menner macht ganz andere sachen mit sein kaputte fsh. Aber ich denke sowas darf ich nicht hier scheiben. Hehe

Kann mir gut vorstellen, was dein Mann (oder deine Männer?) mit den kaputten Strumpfhosen machen. Die vielfältigen (vor allem nicht jugendfreien) Anwendungsgebiete für kaputte Strumpfhosen sind ja auch der Grund, warum es gut ist, wenn hin und wieder mal ein Exemplar ... "aussortiert" werden muss....... :)

Soviel zu den Strumpfhosen meiner Frau.

Bei meinen eigenen Strumpfhosen ist das anders. Sobald sich auch nur die kleinste Beschädigung (kleines Loch an der Zehe, oder kleine Laufmasche) zeigt, verliere ich jegliches Interesse an dem Exemplar. Ich mag sie dann nicht mehr tragen. Das hängt wohl auch damit zusammen, dass mein Strumpfhosenfetisch (beim Selbertragen) wohl viel mit der Illusion der Perfektion, des Komplettseins, des nicht Schadhaften zu tun hat und die kleinste Beschädigung diese Illusion für mich völlig zerstört.

Ich verwende diese beschädigten Exemplare dann meist noch ein letztes Mal, und zwar bei einer Tätigkeit, bei der sie ganz sicher vollends den Bach hinuntergehen, zB. Rasenmähen oder andere Gartenarbeit. Danach werf ich sie einfach weg.
 
Mir passiert es erfreulich selten, dass mir Feinstrumpfhosen kaputt gehen. Ich gehe damit glaube ich so sorgsam um wie mit einem rohen Ei ;-)
Wenn es dann mal passiert, nutze ich sie für Sachen weiter, wo sie nicht sichtbar ist. Bspw. zum unter der Jeans tragen. Oder auch zum Schlafen im Bett. Ich finde es gar nicht so schlecht, Strumpfhosen zu haben, bei denen man dann nicht so aufpassen muss, dass sie nicht kaputt gehen, weil sie eben schon ne Macke haben...
 
Ich verwende diese beschädigten Exemplare dann meist noch ein letztes Mal, und zwar bei einer Tätigkeit, bei der sie ganz sicher vollends den Bach hinuntergehen, zB. Rasenmähen oder andere Gartenarbeit. Danach werf ich sie einfach weg.

Ok, ich tu ja mein Bestes. aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie man die Strumpfhose dazu bringt, den Rasen zu mähen... SCNR
 
Zurück
Oben