Was macht ihr mit euren kaputten Nylons???

Gemäß unserer Hausordnung gehören getragene FSH in den Restmüll.
 
Moderation: Beiträge aus neuen Thread in alten Thread mit den selben Thema verschoben
 
Wenn mir eine Strumpfhose kaputt geht ,wird sie zur Arbeitsstrumpfhose und somit bis zum allerletzten Ende getragen.
Denn im Winter ne Strumpfhose unter der Arbeitshose ist ja auch nicht zu verachten
 
"Reparatur" massiver Laufmaschen

Damit sind auch massive Laufmaschen kein Wegwerfgrund mehr:
[video=youtube;NMwksS7po6s]https://www.youtube.com/watch?v=NMwksS7po6s&feature=youtu.be[/video]

K.M.
 
Gestern war es mal wieder so weit: Ich ziehe meine Kunert Satin Look 20 in schwarz an und plötzlich sehe ich eine Laufmasche am Oberschenkel L! Ich hab‘ mir überlegt, die Strumpfhose diesmal nicht zu entsorgen, die Laufmasche auch nicht mit Nagellack zu stoppen- sondern sie einfach weiter laufen zu lassen. So hab‘ ich auch mal eine verruchte schwarze Strumpfhose ;-).
Mach‘ ich natürlich nur ausnahmsweise. Die generelle Art, mit kaputten Strumpfhosen umzugehen, ist und wird das sicher nicht.
 
Genau.Laut Schadstoffverordnung sind Strumpfhosen für die schwarze Mülltonne(Restmüll) vorgesehen.
 
Ich schneide die Fußteile ab und ziehe sie mit Ballerinas an wenn es mir für die kompletten Strumpfhosen zu warm ist - wie zur Zeit.
 
Ich schneide ebenfalls die Fußteile ab (z.b. 40 den Seidenglatt schwarz von Falke) und nehme sie als Handy Schutzhülle
des weiteren eignen sich Fsh zum weg Putzen von Fliegen am Auto und das Höschen teil zum Beflanzen in Hänge-ampeln die keinen Einsatz haben und drumrum gewickelt einen Kokosstrick

Lg Strui immer in Fsh
 
Schön zu einem Bausch gerollt, kann man prima zwischendurch mal die Aschenbecher mit ausputzen.
smiley_love-kussmund-braunes-gesicht-5b7963aae2459_thumb.png

Und dann die alte Strumpfhose wegwerfen.

PS
Geht natürlich auch mit alten Nylonstrümpfen. :p
 
Üblicherweise entsorge ich immer recht schnell und konsequent. Beim zuletzt kaputtgegangenen Exemplar (Laufmasche am Oberschenkel) habe ich's mir anders überlegt: waschen, trocknen, im Schritt aufschneiden und über Oberkörper und Arme gestreift, quasi ein erster zaghafter Versuch, mehr als nur die Beine zu verhüllen. An Armen und Händen fand ich es sehr angenehm, am Oberkörper noch etwas gewöhnungsbedürftig, da schon recht eng. Kann aber nicht sagen, dass ich weiteren Versuchen in diese Richtung abgeneigt wäre, hatte schon was. Auf jeden Fall werde ich ich zukünftig nicht jede kaputte Strumpfhose gleich wegwerfen ;-) ... LG.
 
Eine kaputte Strumpfhose geht bei mir den Weg in den Müll, ich mag absolut keine Strumpfhosen mit Laufmaschen oder Löchern.
 
Zurück
Oben