Was macht ihr mit euren kaputten Nylons???

@michaela naja das ist ganz einfach. so als Nylonarmstulpen halt.
Aber ich denke zu einem eleganten Outfit wirds net passend.
Eher so gruftiges :)

Ich schnibbel die Beine einfach ab. Vorne schlitz ich sie auf für die Finger und mach noch überall Löcher und Ziehfäden rein. Fertig sind die Gruftarmstulpen ;)
 
Huhu Leute

Also zuerst hab ich die kaputten Teile immer im Müll entsorgt. Dann kam ich aber auf eine bessere Idee, wie sich dann gezeigt hat. Ich hab die kaputten Strumpfhosen mit gewaschen und sammel sie, bis ca. 10 Stück zusammen gekommen sind. Dann setz ich sie zum Basteln bei Ebay rein und siehe da, da gibts tatsächlich noch mehr Moppen für, als ich es erwartet hatte. War anfangs nur ein Versuch, der aber ganz gut geklappt hat. Es gibt da dann die unterschiedlichsten Käufer. Einer hat mir mal ne Mail geschickt mit nem Foto von ner Blume, die er mit Hilfe von Draht und alten FSH gebastelt hat. Ich kenn auch persönlich jemanden, der Blumen draus bastelt. Ein anderer Käufer war sicher ein Fetischist, denn er fragte, ob ich die Teile auch ungewaschen verkaufen würde, war aber nicht drin, denn sie waren alle schon gewaschen. Er dachte aber auch, eine Frau hätte sie getragen. Naja, gekauft hat er sie dann später trotzdem...

Gruß
Major
 
Na ja also ich habe mal gebrauchte SH bei ebay verkauft, so 10-15 Stück bringen das 20€ da kann man sich gleich ein paar neue davon kaufen und andere haben an den defekten dann auch noch spass damit :rockon:
Habe sie als defekt fürs Blumenbasteln und Fensterputzen verkauft, habe auch bald wieder so 30 Stück zusammen die bringen dann schon mal locker nen fufi wenns gut geht.Da kann ich dann nur sagen "seit ihr dumm". Also raus damit aus dem Müll Sammeln und dann verschachern :rockon: :rockon: :rockon: :rolleyes:
Hier auch noch ein aktuelles beispiel zum vergleich
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=5360149644&ssPageName=STRK:MESO:IT
 
Auf die Idee muss man erstmal kommen, kaputte FSH bei E-Bay zu verschachern :D

Ich glaube, ich probiere es demnächst auch mal aus.

Gruß
Satinlook
 
Hallo satinsheers.
ich gebe Dir recht,
unter der Hose geht es allemal, besonders bei Gartenarbeit u. ä..
Es kommt aber oft darauf an, wo unser geliebtes Nylon kaputtgeht.
Längst des Beines - besonders am Oberschenkel- kein großes Problem, aber im Schritt-- einfach ätzend.

Grüße aus Köln
 
Ich finde aber auch wenn man Sie unter Jeans trägt ist ne Laufmasche nicht schlimm, oder? Wenn Sie grösser wird kann man die Strumphose dann ja wegwerfen (oder bei Ebay verkaufen), aber nur wegen einem kleinen Loch?
 
Eine Laufmasche, vor allem, wenn es eine schmale ist ist, ist kein Grund, die Fsh auszumustern.
Aber ich reiße trotz Vorsicht immer mal wieder beim Hochziehen z.B. nach dem Besuch der Bedürfnisanstalt versehentlich Löcher, meist gleichzeitig rechts und links in die Außenseiten des Oberteils.
Das war's dann, derlei ruinierte Exemplare trage ich nicht mal mehr unter der Hose.
Mag sein, dass das mein persönliches Ungeschicklichkeits-Problem ist, kommt aber eben immer wieder mal vor.

Gruß,
:rockon: c.
 
bin kein resteverwerter und mit fesseln hab ichs nicht, gnadenlos wegwerfen, fort mit dem Schaden und schaun, dass der Vorrat nicht ausgeht.
 
Also bei einer kaputten Strumpfhose werde ich machnmal richtig kreativ.
Ich "schneidere" mir dann Handschuhe, Slips und T-Shirts oder Unterhemden und Kopfmasken. Je nach dem wo die SH ihren Defekt hat.
Man(m) kann sie auch wunderbar zu füllen eines BH's verwenden.
Wenn aber alles in außreichender Menge vorhanden ist, dann werde die kaputten einfach weggeschmissen.
 
nun ja...die meisten landen in Müll...aber ich habe 2 alte Strumpfhosen im Handschuhfach von meinem Auto. Damit kann man sehr gut nach rasanten Autobahnfahrten die Fliegen von der Windschutzscheibe wischen.
Man kann sie auch zum Basteln verwenden...

gruß...Miriam
 
wenn sie nur wenig beschädigt sind, benutze ich sie für fesselspiele, ansonsten ab in den müll!!!
 
Bei feinen Laufmaschen trage ich sie noch zur Jeans oder zur Gartenarbeit. Bei Löchern, großen Laufmaschen bleibt so traurig es ist nur die Restmülltonne.
 
Hallo zusammen,

also kaputte nehme ich immer als hilfsmittel für Fesselspiele .
Sie eignen sich aber auch sehr gut zum Fensterputzen . Fenster nass wischen danach trocken machen und zum Schluß mit einer SH drüber gehen . Absolut streifenfreie Fenster

Oder ich werfe sie weg .

Liebe Grüße
Flecki
 
mann/frau kann die auch als kaffee filter benutzen..ich hau die aber die tonne
 
Zurück
Oben