Was macht ihr mit euren kaputten Nylons???

meine benutze ich zum fesseln. oder entsorge sie direkt wenn sie schlimm kaput sind.

das mit dem haargummi find ich noch eine tolle idee.
 
Echt interessant, auf was für kreative Ideen man kommen kann...

Gibt's auch jemand, der den Look von kaputten Nylons gut findet? Ich finde z.B. halterlose oder bestimmte Strumpfhosen mit Löchern oder Laufmaschen an manchen Stellen irgendwie sexy. Natürlich würd ich die nicht öffentlich zur Schau stellen, aber manchmal hat es was, wenn sie kaputt sind. Klingt jetzt vielleicht doof. Oder gibt es noch jemand, der ähnlich denkt?

Ich schmeiss Nylons eigentlich nur dann weg, wenn sie total ruiniert sind....
 
ich nehme sie zum putzen oder zum Fusseln entfernen da geht jedes Fussel von Pulli oder T-Shirt herunter.
Nachdem werfe ich sie meistens in den Müll.
 
ich nehme die kaputten meiner freundin immer zu autoputzen. scheiben und auch das enfernen von insekten geht super damit. kann ich nur empfehlen.

gruß

hacke
 
Hallo J.S

was mich interressieren würde. Wie kommst du an tausende FSH? Und zweitens wie hebst du diese auf, da brauchst du doch sicher einen ganzen Raum. Also ein eigenes Zimmer für FSH?

MFG Dein fsh-hobby
 
Habe das Thema eben erst entdeckt und möchte folgendes dazu sagen:
da ich fast nur echte nylons trage und es dafür sehr viele Liebhaber gibt, werden sie verkauft an meine Fans. Je nachdem wie sie es mögen, also getragen oder ungetragen und ob mit oder ohne Laufmaschen/Löcher und über weitere Fans würde ich mich freuen :D :D :D :D :D
 
Echt interessant, auf was für kreative Ideen man kommen kann...

Gibt's auch jemand, der den Look von kaputten Nylons gut findet? Ich finde z.B. halterlose oder bestimmte Strumpfhosen mit Löchern oder Laufmaschen an manchen Stellen irgendwie sexy. Natürlich würd ich die nicht öffentlich zur Schau stellen, aber manchmal hat es was, wenn sie kaputt sind. Klingt jetzt vielleicht doof. Oder gibt es noch jemand, der ähnlich denkt?

Ich schmeiss Nylons eigentlich nur dann weg, wenn sie total ruiniert sind....

Hallo @duftwunder,

Klingt keineswegs doof. In der Öffentlichkeit würde ich nie mit Laufmaschen herumlaufen (habe sogar immer eine "Notfall-Fsh" mit dabei), aber zu Hause können "kaputte" Strumpfhosen manchmal ganz aufregend sein. So kann ich meinen Partner sehr damit anturnen, wenn ich abends auf dem Sofa neben ihm ein mit dem Fingernagel eine Laufmache auf den Weg schicke. Das führt meist zu ausgiebigen Kuscheln und mehr.

Mein Partner mag es, beim Zusammensein im Bett meine Strumpfhosen zu zerreissen. Für diese Spielchen, die mich auch aufregen, nehme ich allerdings nie intakte und noch tragsbare Fsh, sondern dafür habe ich eine Sammelkiste, in der all die Strumpfhosen landen, deren Maschenbild unansehnlich geworden ist oder die sich eine Laufmasche eingefangen haben. Nachdem mein Partner sich dann mit mir & ihnen vergnügt hat, wandern sie postwendend in den Müll; zu anderem wären sie wohl auch nicht mehr brauchbar.

Lieben Gruß
Claifornia
 
Ich sammel auch. Wenn ich zwei einer Sorte hab schneide ich die Laufmaschenbeine ab. Dann hab ich wieder eine "neue" mit zwei Höschen. Wenn diese auch hin sind putze ich mein Cabrio damit oder ich schneide sie (das tut mir in der Seele weh) im Schnipzel und fülle damit Stofftierchen für den Weihnachtsbasar
Gruß
schuhlady
 
sammelt doch einfach die kaputten feinstrumpfhosen.
wenn ihr dann genügend habt,so steckt diese in ein umgedrehten satin-bettdeckenüberzug und zieht euch dann selbst auch ne feinstrumpfhose an.am besten ihr seid dabei nackt,nur mit einer feinstrumpfhose bekleidet.dann seigt ihr in den bettdeckenüberzug zu den feinstrumpfhosen hinein und schliesst dann die knöpfe des bezuges........jetzt seid ihr von nylonstrumpfhosen umhüllt und könnt den weichen stoff am ganzen körper spüren,wenn ihr euch darin befindet.........probierts mal aus,das ist ein wahnsinnsgeiles gefühl.....
viel spass dabei,gruss von bernde
 
:unsure: Es ist erstaunlich auf was für Ideen Ihr kommt!!! Mach ich was verkehrt,
wenn ich die Kaputten einfach wegwerfe?

Norma
 
Ich will gar nicht wissen, wie viele clevere Frauen (und wahrscheinlich sind es auch nicht immer nur Frauen, sondern auch Männer die sich als Frauen ausgeben) ihre kaputten Strumpfhosen im Internet für ein Schweinegeld an Liebhaber getragener Wäsche verkaufen und damit einen riesen Reibach machen und sich wahrscheinlich heimlich ins Fäustchen lachen. Ich denke, ich werde das auch mal versuchen. Bevor man sie wegwirft....
 
Ich will gar nicht wissen, wie viele clevere Frauen (und wahrscheinlich sind es auch nicht immer nur Frauen, sondern auch Männer die sich als Frauen ausgeben) ihre kaputten Strumpfhosen im Internet für ein Schweinegeld an Liebhaber getragener Wäsche verkaufen und damit einen riesen Reibach machen und sich wahrscheinlich heimlich ins Fäustchen lachen. Ich denke, ich werde das auch mal versuchen. Bevor man sie wegwirft....

Offensichtlich scheint es ja dafür einen "Markt" zu geben, sonst würden die Strumpfhosen ja nicht via Internet angeboten werden.

Ach ja, ich entsorge meine kaputten FSH auch im Müll, ich habe keine Verwendung mehr dafür.

Gruß
Satinlook
 
Zurück
Oben