Was macht ihr mit euren kaputten Nylons???

tragen, und weiterhin spass damit haben.besonders wenn ich mal härtere phantasien habe, machen sich so zerissene nylons echt gut:)
 
Also ich hatte das auch mal gemacht - das stinkt und qualmt doch bestialisch ! Oder war die Materialzusammensetzung damals so anders ?
Tuts auch heut noch, nur noch etwas schlimmer, wenn viel Lycra etc. drin ist.
Ausserdem entstehen doch ein paar Gifte, wenn Polyamid (für die Nichtwissenden: Daraus bestehen unsere FSH hauptsächlich) verbrannt wird.
Siehe dazu im Link der Text unter dem Bild: Kunststoffsäcke entsorgen - nicht verbrennen
 
..... ich finde es kommt drauf an wo sie kaputt sind.
Nur wenn sie richtig fix und fertig sind, dann wandern sie bei mir in den Müll. Ansonsten kann man noch so einiges mit machen ( so wie in einigen Beiträgen beschrieben ).
Die für mich beste Lösung : die defekten Strumpfhosen leicht anfeuchten und dann zum Autoputzen verwenden. Damit lassen sich prima Fliegendreck und andere Flecken vom Lack entfernen ohne das man die teuren Reiniger kaufen muß.

Robin H:):)d
 
Ich verwende die Strumpfhosen zum Autowaschen und auch zum Abstauben meiner Zimmerpflanzen. Ach ja: manchmal auch für ein ausgefallenes Bettspielchen mit meiner Frau;)

lg. Mark70
 
meine benutze ich zum fesseln. oder entsorge sie direkt wenn sie schlimm kaput sind.

das mit dem haargummi find ich noch eine tolle idee.

Gute Ideen, die ich auch schon ausprobiert habe. In meiner Ahnengalerie gab es einen Schneider.
Der kommt ab und an bei mir durch, weil sich in der Regel doch noch etwas aus dem schönen Material machen läßt.
Damit beschäftige ich mich schon eine Weile. Aus brauchbaren Höschenteilen kann man sehr einfach Slips anfertigen.
Aus anderen mit einem etwas höheren Aufwand sogar Strings.

Ist nur das Höschenteil kaputt, schneidet man die Beinteile ab und hat noch ein paar Strümpfe,
wenn man den oberen Rand etwas herunter rollt (ist gegen Laufmaschenbildung) und sie anstrapst.
Man kann sie natürlich auch mit Strumpfbändern fixieren. Vorausgesetzt, sie sind lang genug.

Schneidet man die Beinteile in Handbreite oder 2-Finger breite Streifen und zieht daran, erhält man eine Art Gummi für alle möglichen Zwecke. Auch als Bondagematerial sehr brauchbar. Das großzügig abgeschnittene Höschenbund gibt ein sehr kräftiges "Gummi" für die Fußgelenke, wenn man es doppelt nimmt. Wem die Beinfreiheit trotzdem zu groß sein sollte, dem empfehle ich einen breiten, glatten Fingerring dazwischen zu setzen, dann ist es perfekt. Aus feineren "Gummis" kann man auch einzelne Bondagen der Hand oder des Fußes anfertigen, die auch sehr hübsch anzuschauen sind und einen angenehmen Druck ausüben. Man muß nur immer vom Gelenk ausgehend einen einzelnen, zur Entfernung passenden "Gummi" 1x gedreht um einen Zeh oder Finger legen. Möglichst immer auf dieselbe Art, damit sich ein schönes Muster ergibt.

Ich glaube an der Stelle wäre ein Bild zur Verdeutlichung besser, als viele Erklärungen.
Wer Interesse hat, kann sich bei mir melden. Ich stelle dann welche in mein Fotoalbum.

Der Dom, mal ganz in seinem Element. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auch ich bin ein leidenschaftlicher Strumpfhosensammler, egal welche, am besten von fremden Frauen.
Wenn sie noch frisch sind zum Schnüffeln, später dann für heisse Spielchen
Strumpfhosen zerreissen ist auch ein Sexspielchen mit meiner Frau
 
Wenn unsere Fsh kaputt sind,dann werden die noch zu gebrauchenden Teile abgeschnitten,gewaschen und zum späteren gebrauch weggelegt.Der Rest kommt in die Tonne.
Ist nicht immer so,aber kommt vor.
LG.Raider:)
 
im Normalfall schmeiße ich dir kaputten FSH weg., auch wenn's manchmal schmerzt. Aber was sollen sie rumliegen. Einige hebe ich dann aber auch wiederrum auf und wenn's dann mal wieder klappt mit den Fesselspielen, dann kommen sie zum Einsatz.
 
Ich kann mich schwer von meinen vielen FSH trennen, habe so ca.300 kaputte in einer Tüte.Die kann ich einfach so anziehen, wenn ich nach Hause komme, auch wenn meine Fersen noch rau sind, sie sind ja schon irgendwo kaputt.
 
Ich nehme die zum Putzen.
Wenn ich mal Fliesen verlegt habe und diese dann verfugt sind, kann man ganz hervorragend den Zementschleier mit entfernen. Sind dann quasi wie Mikrofasertücher. Nur eben etwas grober.

LG Heely
 
Genau! Damit lass ich mir die Hände aber auf dem Rücken fesseln,macht die Situation noch schwieriger und das beklemmende Gefühl der Ohnmacht wird noch verstärkt! Huuuu...!
 
Putzen

Ich nehme die zum Putzen.
Wenn ich mal Fliesen verlegt habe und diese dann verfugt sind, kann man ganz hervorragend den Zementschleier mit entfernen. Sind dann quasi wie Mikrofasertücher. Nur eben etwas grober.

LG Heely

:DAusgediente Strumpfhosen eignen sich sehr gut zum polieren.Politur auftragen und anstatt mit Polierschwamm oder Poliertuch die Fsh nehemen.Das Ergebnis wird jeden begeistern und kostet keinen cent extra!:D
 
so wie es scheint, gibt´s hier einige Liebhaber von Fesselspielchen; finde ich hammermäßig erotisierend; am liebsten eine gutaussehende vollbusige Frau in 15den FSH (eventuell mit String) gefesselt und geknebelt...
 
Zurück
Oben