Was macht ihr mit euren kaputten Nylons???

Wegwerfen und weg

Ich hasse jede Laufmasche an meinen FSH. Darum gleich weg damit in den Mülleimer und neue kaufen. Auch wenn sie nach nur zweimal tragen eine Laufmasche ziehen, habe ich keine Probleme damit sie zu entsorgen. Zumal ich hauptsächlich FSH mit 15 Den trage.
 
Ich kann auch nicht SH mit Laufmaschen tragen, lege sie aber weg. Denn schon meine Grossmutter hat die Ostereier zum färben mit SH Gräser auf die Eier gebunden und mit Zwiebelschalen und Kaffeesatz in der Pfanne gekocht und so gefärbt. Es gibt nichts besseres als SH um dies zu machen. Wünsche ein gutes Gelingen beim Ostereierfärben. Versuchts mal!:)
 
Ich hatte mir neulich ein paar 'Brüllwürfel' fürs Auto gekauft, und eingebaut, und danach festgestellt das der Plastikranz echt grausamst klingt. klar, in den Dingern war kein Fitzel Dämmmaterial drin, je eine kaputte Strumpfhose pro Boxengehäuse = relativ guter Sound und so ~ 6dB+ an Lautstärke :)
 
Tolle Ideen hier, was man alles mit ausgedienten Strumpfhosen anstellen kann, bevor man sie wirklich entsorgt. Ich benutze sie im Haushalt als Reinigungs,-Poliermittel. Scheuerschwämme, aggressive Reinigungsmittel und so etwas sind dann oft entbehrlich. Einfach mal probieren. Ganz zum Schluss kommen sie ins Auto. Nass machen, dann bekommt man Insektenreste gut von den Scheiben.

LG Summertime
 
Ich weiss nicht, ob ich das schon geschrieben habe . . . aber..
Ich benutze kaputte Strumpfhosen als Filtermaterial in meinem Aquarium. Das zu filternde Wasser läuft gut durch, aber Schwebstoffe werden gut ausgefiltert..
Gruß spree
 
Hallo,

ich wasche sie und dann wische ich damit Staub,anschließend entsorge ich sie.
gruß Perlonrolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich nehme kaputte Strumpfhosen um damit die Körbchen meines BH's auszufüllen, wenn ich ab und zu mal einen trage!

Nylonmasche
 
Hallo,

ich nehme kaputte Strumpfhosen um damit die Körbchen meines BH's auszufüllen, wenn ich ab und zu mal einen trage!

Nylonmasche
Hallo Nylonmasche,

ich hab früher, wo ich noch keine Silikoneinlagen hatte, immer heile FSH reingetan. Dann hatte ich immer Ersatz, wenn ich mal ne Laufmasche hatte.
Heute hab ich die ErsatzSH in der Handtasche.:rolleyes:

LG Heely


Das geht auch

kaffeefilter.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
wwwoowww darüber habe ich mir nie gedanken gemacht ,wie mann die strumpfhose weiterverwenden kann nachdem sie kaputt ist . ich hab sie immer gleich in die mülltonne geschmissen. ich glaube ich mache es weiter so.
 
Ich schmeiße sie auch gleich weg, da der Neukauf einer Feinstrumpfhose ja auch immer ein schönes Erlebnis inclusive Fachsimpeln bietet.
 
Hallo,
mit einer ausgedienten fsh kann man wunderbar überprüfen ob man sich die Fingernägel ordentlich gefeilt hat. Bleibt man nach der Maniküre mit den Fingern an einer fsh hängen dann heißt es nachfeilen bis alles schön glatt ist ...
Viele Grüße
Micha
 
Zurück
Oben