Was macht ihr mit euren kaputten Nylons???

Das Ende

Hi,
bei mir gehen sie auch in den Müll...ist zwar schade, aber was soll ich sonst damit machen!?

LG
Gitte
 
...und sollten noch so viele Laufmaschen drin sein: ich kann einfach keine wegschmeissen!
 
werden feierlich in der Mülltonne beerdigt...
Lol_by_phillyzero.gif



lG

katy
 
Meine Fsh kommen in die Mülltonne die werf ich sofort weg sobald sie ein bischen kaputt sind egal wie billig oder teuer ein paar kaputte ca. 3 werden gewaschen und kommen in die garage die heb ich immer zum autoputzen auf
lg strui
 
Meine Alte kommt auch in den Müll
20q19px.jpg
und dann gibt es eine Neue.
 
Ich benutze sie um alte Farbe durchzusieben, Schuhe zu putzen und zum Polieren.
 
Wenn die Füße kaputt sind schneid ich sie ab und nehme die Fsh 10 -30 den als unterhose ist ebenfalls sehr erregend.
lg strui
 
Im Regelfall ist bei mir auch die Tonne angesagt, gebe allerdings auch kein 20.-Euro

für das Stück aus.

Habe mir aber schon mehrfach überlegt mir bei ebay ausgediente Fußaufsteller

zu besorgen und damit sowas ähnliches wie eine Instalation zu machen.

Oder zumindest die " Strümpfe der Woche ( des Tages ).

Kommt natürlich noch schöner mit Nylons mit verstärgtem Fußteil o.ä.

Das ganze mit einem Lichtspot in Szene gesetzt stelle ich mir sehr Chic vor.
 
Ich will gar nicht wissen, wie viele clevere Frauen (und wahrscheinlich sind es auch nicht immer nur Frauen, sondern auch Männer die sich als Frauen ausgeben) ihre kaputten Strumpfhosen im Internet für ein Schweinegeld an Liebhaber getragener Wäsche verkaufen und damit einen riesen Reibach machen und sich wahrscheinlich heimlich ins Fäustchen lachen. Ich denke, ich werde das auch mal versuchen. Bevor man sie wegwirft....

Klar, wenn es dafür einen Markt gibt, wieso nicht? So hat die ehemalige Trägerin noch etwas davon und der Käufer hat bestimmt viel Spass damit. Und waschen braucht man sie vor dem Versand sicher nicht, da dies den Marktwert ausmacht;)

Müsste man die ursprüngliche Frage also weitergeben an die Käufer solcher Teile. Wie entsorgt ihr sie, wenn überhaupt?
 
Klar, wenn es dafür einen Markt gibt, wieso nicht? So hat die ehemalige Trägerin noch etwas davon und der Käufer hat bestimmt viel Spass damit. Und waschen braucht man sie vor dem Versand sicher nicht, da dies den Marktwert ausmacht;)

na da sollte man aber mal die verkaufsregeln bei .... einsehen.
da steht nämlich drinnen, dass getragene kleidung nur gereinigt verkauft werden darf...

gruß spree
 
meine exfreundin hat immer ihre alten kaputten fsh bei mir gelassen ,die durft ich mir dann anziehen und daran riechen und es mir natürlich selbermachen das fand sie auch gut.
 
Zurück
Oben