Was macht ihr mit euren kaputten Nylons???

Habe auch schon Hunderte Strumpfhosen und Strümpfe weggeworfen. Ist zwar schade, aber wohin damit? Würde sie auch gerne einem Sammler zukommen lassen.
 
Kaputte Strumpfhosen kommen bei uns in den Müll.

gruß

fsh
 
Kommt immer darauf an was oder wo sie kaputt sind. Ich hatte ja schon mal geschrieben, dass man(n) damit auch prima bastelspass zu encasment haben kann.
 
Wir werfen unsere kaputten FSH auch in den Müll, und es tut immer jedes mal weh in der Seele.
Haben aber auch schon welche mal als eine Art Condomi benutzt ist auch was geiles und danach weg geworfen.

Gruß
Nylonpaar79
 
mit herausgetrenntem zwickel lässt sich eine FSH prima als "hemd" überziehen ... für ausgedehnte streichelstunden zu zweit. das fühlt sich soooooo gut an. ;)
 
Ich verwende meine Fsh wenn sie ausgedient haben zum Staubwischen und nass gemacht eignen sie sich auch zum entfernen von Mücken. die am Scheinwerfer meines Motorrades kleben.
 
Eine gute Frage,wunderte mich schon über die Menge,Heb eigentlich alle auf,sind zu viele Erinnerungen dran,und ich brings nicht übers Herz!Sind inzwischen auch so viele das ein aussortieren ewig dauern würde.Meine "aktiven" sind allerdings griffbereiter,die alten sind separat in Tüten verpackt, Mann weiß ja nie wozu SIE noch gut sein können
 
Hallo @duftwunder,

Klingt keineswegs doof. In der Öffentlichkeit würde ich nie mit Laufmaschen herumlaufen (habe sogar immer eine "Notfall-Fsh" mit dabei), aber zu Hause können "kaputte" Strumpfhosen manchmal ganz aufregend sein. So kann ich meinen Partner sehr damit anturnen, wenn ich abends auf dem Sofa neben ihm ein mit dem Fingernagel eine Laufmache auf den Weg schicke. Das führt meist zu ausgiebigen Kuscheln und mehr.

Mein Partner mag es, beim Zusammensein im Bett meine Strumpfhosen zu zerreissen. Für diese Spielchen, die mich auch aufregen, nehme ich allerdings nie intakte und noch tragsbare Fsh, sondern dafür habe ich eine Sammelkiste, in der all die Strumpfhosen landen, deren Maschenbild unansehnlich geworden ist oder die sich eine Laufmasche eingefangen haben. Nachdem mein Partner sich dann mit mir & ihnen vergnügt hat, wandern sie postwendend in den Müll; zu anderem wären sie wohl auch nicht mehr brauchbar.

Lieben Gruß
Claifornia


@California

Als Mann kann ich dir nur zustimmen!
Mit reichhaltigen Phantasien sind kaputte Nylons absolut antörnend.

Gruss
rssd
 
Völlig zerstörte kommen in den Müll. Leicht defekte, die ich nicht mehr der Öffentlichkeit zumute, zieh ich an wenns ins Bett geht. Und das nicht nur zum Schlafen, macht "Sie" richtig scharf...:p
 
Also ich sammle meine Strumpfhosen schon seit Jahren, nur einmal im Jahr müssen die kaputtesten aus Platzgründen in die Müllentsorgung.

Es ist noch gar nicht so lang her, da hat mein Freund mir gebeichtet, bevor wir uns gesehen haben, dass er Crossdressing betreibt. Ich hatte da noch keine Ahnung wovon er spricht. Cross erinnerte mich an kreuzen , dachte ich laut am Telefon nach und Dressing an Joghurt und Salat.
Als wir dann nach einer viel zu langen Wartezeit endlich zusammenzogen und er meine Strumpfhosenkiste erblickte, fing er laut an zu lachen. Und er wußte vermutlich schon sehr genau, was ich für eine Strumpfhosenliebhaberin auch im Punkto Sex bin. Nur ich ahnte zum damaligen Zeitpunkt noch nichts. Jetzt kann ich es mir gar nicht mehr wegdenken und nicht immer, aber immer öfter kommen Strumpfhosen und hohe Schuhe beim Sex zum Einsatz.

Geniesse jeden noch so kleinen wundervollen Augenblick in deinem Leben, auch wenn du weisst, dass es nur für kurze Zeit sein wird.

Herzchen
 
an autoscheiben insekten entfernen oder aber auch prima zum staubwischen
 
Zurück
Oben