Was macht ihr mit euren kaputten Nylons???

Laufmaschen sind bei mir ein Ausmusterungskriterium. Dann gehen sie in den Müll. Die Fußenden, wenn noch i.O. nutze auch ich als Filter beim Absaugen beim Basteln mit der Modellbahn. Bin ich hier nicht allein... :emoji_blush:
 
Fuß teil abschneiden und Handy rein stecken als Schutz
Hebe meine Falke, Kunert Strumpfhose nimmer auf eignen sich sehr gut zum Rad Putzen zum anbinden usw.

LG Jasmin immer in FSH
 
Wenn ich eine Laufmasche feststelle, wandert die SH sofort in die Tonne.
Auf die Idee, die Fußteile abzuschneiden und zum Absaugen und Auffangen von Kleinteilen bin ich erst kürzlich gekommen.
 
Wenn ich eine Laufmasche feststelle, wandert die SH sofort in die Tonne.
Auf die Idee, die Fußteile abzuschneiden und zum Absaugen und Auffangen von Kleinteilen bin ich erst kürzlich gekommen.
Diese Idee hatte ich vor Jahren schon - hat sich bewährt, mache ich seitdem immer.
 
Wenn die Strumpfhose kaputt ist, klar geht bei mir auch in die Tonne !
 
Eben ist mir noch eingefallen, daß ich auch schon mal die Beine (mit der Laufmasche) abschneide und die so entstandene Hose unter Röcken und Kleidern trage, wenn ich Hausarbeit oder ähnliches mache und es für FSH entweder zu warm oder zu gefährlich wäre ....
 
Eben ist mir noch eingefallen, daß ich auch schon mal die Beine (mit der Laufmasche) abschneide und die so entstandene Hose unter Röcken und Kleidern trage, wenn ich Hausarbeit oder ähnliches mache und es für FSH entweder zu warm oder zu gefährlich wäre ....
FSH Tragen ist gefährlich ?
Du machst mir Angst :eek:
 
Regenwasser filtern.
über das Regenrohr gezogen, nicht straff, etwas locker hängen lassen. Fängt unglaublich viel auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Femdom Fesselspiele im Schlafzimmer. Für mich gibt es nichts besseres wenn meine Frau die Oberhand gewinnt und mich mit ihren kaputten Strumpfhosen fixiert.
 
entweder kommt sie direkt in den Müll, oder sie wird zum Spielen erotischer Dinge weiter entfremdet! ;)
 
Zurück
Oben