Was macht ihr mit euren kaputten Nylons???

Kommt darauf n wie Kaputt sie sind
wenn es noch geht werden sie gewaschen und kommen in eine Tüte in der Garage dort finden sie Verwendung zum Auto, Fahrrad putzen
Teichpumpe zum Festmachen Samen zu fangen Haargummi usw

Lg Jasmin immer in FSH
 
Und für die Modelleisenbahn sind kaputte Feinstrümpfe auch ideal. Nach dem Begrasen der Anlage kann man einen Strumpf über dem Rohr vom Staubsauger befestigen und somit das überschüssige und abgesaugte Gras im Strumpf aufsammeln und wieder verwenden!
 
Hi, ich wasche sie und stelle Sie zum verkauf bei ebay immer so 10-20 Stk. Packungen.
Ich kaufe mir monatlich zwischen 25-60 Fsh´s überall auf. Im Jahr verkaufe ich 3-4 solcher Pakete bei ebay.
 
Ab in die gelbe Tonne: Stoffliche Verwertung. Für Bastelzwecke habe ich einen kleinen Bestand in meiner Bastelwerkstatt.
 
ich verwende sie noch eine zeitlang mit meiner Frau für Fesselspielchen. Von Encasement bis zu Bondage-Möglichkeiten und für anderes, gibt es noch genug, was man damit anfangen kann. Nur regulär tragen würde ich diese nicht mehr, weil ich Laufmaschen und Löcher normalerweise absolut nicht mag. Und ansonsten werden sie entsorgt und neue gekauft.
 
Bei den ganz dünnen FSH sind kleine Laufmaschen nur wenig auffallend, diese ziehe ich dann auf dem Grundstück zum Arbeiten an,Shorts drüber ideal.
 
Bei kleineren Löchern oder Laufmaschen trage ich sie weiter zu Hause oder beim Schlafen. Wenn die Löcher später größer werden, werfe ich sie dann in den Müll.
 
Zurück
Oben