Was macht ihr mit Strumpfhosenverpackungen ?

Entsorgen :) ansonsten bräuchte ich einen 2. Schrank...
Hallo Michelle!
Dann besitzt du aber immer noch sehr viele Strumpfhosen!
Dann bist du ja Strumpfhosen süchtiger als ich! :)
Vielleicht nicht beim anziehen,aber was den Strumpfhosenkauf angeht.
Bei zur Zeit 8 Strumpfhosen,(nur 5 selber gekauft) bräuchte ich keinen zweiten Schrank.

lg.
Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bewahre auch keine einzige Verpackung auf.
Habe aber auch keine so hochwertigen Strumpfhosen.
 
Eigentlich Entsorgen ! Habe mir aber schon öfters Gedanken darüber gemacht, sie zu behalten und zu sortieren. Dabei dachte ich an ein System wie bei einer Fotobox.
Die Strumpfhose kommt dabei in eine wiederverschliessbare Tüte und die Packung dient als Ordnungshilfe wie bei einem Karteikasten.
Vielleicht probiere ich das aus. :D
 
wenn ich eine neue fsh anziehe kommt die verpackung bei mir auch in den müll
 
Jäger und Sammler oder Müllwerker?

Der Müllberg,oder der Platz für die Strumpfhosen allgemein,würde ins Unermessliche ansteigen.
Das einzige was ich hier zugestehe ist, daß der Platzbedarf mit Originalverpackung in der Dicke um den Faktor 1,1 ansteigt, da sich eine FSH nicht mehr so stark zusammendrücken läßt (ausser jemand hat eine FSH-Einpackmaschine im Keller oder Zugang zu einer Strumpffabrik).
...aber ist das nicht schon ein anderer Fetisch...Verpackungsfetisch...was ganz neues...:D
HaHa *aufdieschenkelklopf* Verpackungsfetisch, Lady darf das nicht hören sonst droht meinen Verpackungen Ungemach...

Aber ernsthaft, wie soll ich Beitrage ernst nehmen, wenn orakelt wird welche FSH das grad ist, wenn in der heimischen Strumpfschublade vlt. eine ähnlich aussehende gefunden wird, aber mangels Verpackung = Info was das für eine ist, eben nicht bekannt ist, was das für eine ist.
Möglich daß ich da übertreibe, jede Verpackung aufzuheben. Aber ihr nahmt an, ich hebe Verpackungen für immer auf. Irrtum! Wird die FSH nach Ende Lebensdauer weggeworfen, wird auch die dann nutzlose Verpackung weggeworfen. Und lesen bitte, hab doch so am Rand erwähnt, daß ich Verpackungen einscanne. Da mag ich wirklich etwas spinnen, doch da produziere ich bestenfalls Datenmüll.

K.M.
 
Ich ging davon aus,das die Menge der Strumpfhosen,ins Unermäßliche bzw. Unendlich steigt.

Meine 200 Strumpfhosen passen in eine Kiste ca.40x40x30 cm.Also noch klein genug um sie im Kleiderschrank in einer Ecke zu verstauen.Mit Verpackung wäre das sicher der komplette Kleiderschrank belegt.
Faktor 1,1 klingt relativ wenig,aber ab einer gewissen Strumpf-Menge sprengt das die üblichen Dimensionen.
 
Ich hatte bei meinen 5000 FSH immer mindestens eine in der Originalverpackung, die habe ich in einem oder zwei Umzugskartons aufbewahrt.Seit meiner ebay-Verkäufe ist meine Sammlung aber merklich zusammengeschrumpft.So habe ich aber die Originalverpackungen seit ca. 1988 und einen Stapel Originale seit 1967.Von denen dazwischen fehlen mir die Verpackungen.Die Entwicklung der Verpackungen ist sehr interessant, wie man bei den Zusammenstellungen hier im Forum sehen kann.
 
Ich lege die Strumpfhosen solange sie ganz sind immer in den verpackungen in die schublade, dann brauche ich nicht immer zu suchen.Das ist bei 80 paar nicht so einfach ohne Verpackungen wenn mann eine bestimmte sucht. Lg Bea
 
Ich kann mich da wohl der Mehrheit anschliessen: die Verpackung landet vorbildlich in der richtigen Tonne!
 
Hallo zusammen,

normalerweise entsorge ich 08/15 Verpackungen auch.
Habe ich aber mal eine besonders exotische (SH oder Nylons), dann hebe ich die schon auf.
Und wenn es nur bis zum Einscannen und im Forum verewigen ist.

LG Heely
 
Zurück
Oben