Was macht ihr mit Strumpfhosenverpackungen ?

Heute für die Wochenendstrumpfhose,hab ich mal die Verpackung aufgehoben.
Aber ansonsten,weg damit.
 
Hallo,

ich entsorge die Verpackungen auch immer.Manchmal ärgere ich mich ,weil ich nicht mehr weiß ,welche Fsh ich gerade trage,aber
von den meisten habe ich sowieso mehrere in verschiedenen Farben im Keller.Und bei den teureren Marken ist eh ein Zettel drin.

Gruß Rolf
 
von FSH, die "neu" getestet werden, behalte ich die Verpackung. Das mache ich um zu wissen, welche ich ggf. nachkaufen will. Alle anderen Verpackungen werfe ich weg.

lg.
Hannes
 
Also die Verpackungen von 08/15 SH's schmeiß ich weg, kauf da eh immer die unterschiedlichsten.. aber teure wie philippe matignon und so.. bring ich nicht übers Herz. XD Bei manchen Dingen bin ich ein kleiner Messy :p
 
Weil Frauen nach meinen Erfahrungen immer die FSH-Verpackungen wegwerfen(ich behalte immer mindestens eine pro Sorte), gibt es auch selten alte FSH auf den Flohmärkten. Außer: Falke Binnis 1968,Falke Glanzvoll 1977,Kunert Mini sexy 1968,Karstadt-Serie 1981.Die konnte ich Gottseidank mal komplett dort jeweils ergattern.
 
Ähm, ..., wegwerfen, was sonst?

Also eine bereits getragene Strumpfhose zur Aufbewahrung zurück in die Verpackung zu schieben, ..., stell ich mir unhygienisch vor. Das gilt aber für die Aufbewahrung in der Schublade genauso.

GLG Isabelle
 
Bei den Alltagsmodellen, wie die SunVital vom Penny, wandert die Verpackung in den Müll. Bei den Specials wie einer Wolford Neon oder ähnliches kann ich mich nur schwer von der Verpackung trennen.
 
ich werfe die Verpackungen weg. Habe meine Strumpfhosen im Schrank, besonders edle Stücke packe ich in ein Plastiktütchen .
 
Es gibt selten Verpackungen die man behält, weil das enstprechende Bild weit aus verführerischer ist als dass man es wegschmeissen möchte ;-)
 
solange in den packungen noch was drin ist, liegen die im schieber, beiden anderen strumpfhosen...

wenn die ausgepackt werden, dann fliegen die ins altpapier...
 
Bei mir heißt (gilt auch für Primärzellen = Batterien):
In der Verpackung oder in Teilen der Verpackung (evtl Stirnseite abgerissen als Erinnerung zum Nachkaufen) = neu, unbenutzt.
Sobald die Sache oder bei Mehrfachpackungen das letzte Exemplar daraus in Benutzung genommen wird, geht die Verpackung in den Müll.

Ich krieg das eh nicht hin, eine bereits benutzte Strumpfhose so zu falten, wie die Maschine in der Fabrik das mit der neuen Strumpfhose konnte.

Viele Grüße
Michael
 
Man kann Sie auch als Filter für eine Tüte gebrauchen.:rockon:
 
Ich halte Verpackungen, die SH wird nach jedem Tragen gewaschen, dann kommt sie in die Originalverpackung zurück. Die werden dann in Schuhkartons aufgehoben.
 
Ich halte Verpackungen, die SH wird nach jedem Tragen gewaschen, dann kommt sie in die Originalverpackung zurück. Die werden dann in Schuhkartons aufgehoben.
Na endlich! Noch jemand! Und ich dachte schon ich bin der Einzige, der das so macht. Nur bräuchte ich vieleviele Schuhkartons. 2 Rollkästen für unters Bett sind inzwischen geworden...

K.M. ... der schon für die NylOnline packt ...
 
Ab in den Müll.
Wir haben nur unsere Strumpfhosen getrennt, wegen der unterschiedlichen Grösse.
Ansonsten farblich und nach DEN sortiert
 
Zurück
Oben