Was macht ihr mit Strumpfhosenverpackungen ?

Ich mach das jetzt so, das ich die Verpackungen mit den Strumpfhosen, nach dem Waschen in Frischhaltetütchen packe. So habe ich dann immer einen Überblick über meine Strumpfhosen und kann Sie gut Sortieren. Ausserdem sind Sie dann gut geschützt. ;)
 
Hallo,

bei mir gehen die Verpackungen auch in den Müll.
Das führt dann natürlich oft dazu, dass ich nicht mehr genau weiss, von welchem Hersteller etc. die entsprechenden Nylons waren/ sind.
Gerade wenn ich danach gefragt werde, ist es besonders ärgerlich...!


LG
Gitte

mir geht es ganz genau so
 
Da ich in der Regel nur ein, zwei Marken kaufe und ich dadurch die Strumpfhosen unterscheiden kann, kommen die Verpackungen in die Tonne.
Ich gebe aber zu, dass es schon vorgekommen ist, dass ich mal eine mir fremde Marke gekauft habe und ich dann nicht mehr in der Lage bin zu sagen welcher Hersteller das war.
Machmal wüsste ich dann schon gerne was das für eine war. Aber ohne Verpackung. :sad:

LG
Big-Heels
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooo viel Platz brauchen FSH in der Verpackung aufgehoben nun auch wieder nicht. Die beiden Rollcontainer passen locker unter meine Doppelbetthälte. Zusammen sinds ca. 260 Strumpfhosen, ja auch Strick, Leggings, einige wenige Halterlose, bischen "Spiel"nylon usw...
 
Ich bewahre Strumpfhosenpackungen von Modellen, die ich das erste Mal trage, oder bei einer Veränderung des Designs eines Modells, das ich früher schon getragen habe, auf. Bei knapp 350 Strumpfhosen, die ich mir in den letzten 27 Jahren gekauft habe, sind das gar nicht so viele. Sie passen bequem in zwei Plastiktüten üblicher Größe.
Vielleicht scanne ich sie demnächst auch mal ein und stelle sie in die Galerie "Strumpfhosenverpackungen". Das gäbe doch auch mal einen netten Überblick über die Geschichte des Designs ;) .
Als Orndungshilfe benutze ich sie nicht.
 
Hallo Paule,

und damit wäre ein Meilenstein zu unserem eigenen Museum geschafft
Schade nur, dass es in diesem Thread leider oft sehr vom Inhalt entfernt (ok. ich habe dabei auch kräftig mitgemischt)
 
die Verpackung kommt nach dem herausnehmen der FSH direkt in die "Grüne" Tonne
 
FSH Verpackungen werden entsorgt
 
Ich behalte sie. Nein, Scherz ich werfe diese weg nachdem ich die Strumpfhose rausgenommen habe. Zum Teil eine Strumpfhose gekauft , die ich schon hatte bzw habe, weil sich die Verpackung geändert hat
 
Zurück
Oben