Was macht ihr mit Strumpfhosenverpackungen ?

Die Kunststoffhülle außen herum kommt in den Plastikmüll, der Rest ins Altpapier.
recycling.gif
sehr vorbildlich!
 
Altpapier für den Karton, gelber Sack für Kunststoff und die FSH anziehen und danach in die Schublade oder Wäsche :)
 
die ein oder andere packung habe ich schon aufgehoben
wenn sie etwas besonderes war
 
ich habe zu viele FSH. Wenn die lose in der Schublage lägen, wüsste ich nicht mehr, was ich gerade anziehe.
Fazit: Ich bewahre die meisten Verpackungen auf. Nach dem Waschen kommen die FSH dort wieder rein.

Gruß
honeypieIV
 
Ich schrieb mal,das ich die Verpackungen wegwerfe.
Eine habe ich aber behalten.
Vor einigen Jahren,zeigte ich die Verpackung einer früheren "Putzfreundin".
Sie fragte mich damals,ob ich einen Stift dabei hätte,weil sie auf der Rückseite ihren Namen und eine Wiedmung schreiben will.
Den Stift besorgte ich sehr schnell.
Diese Verpackung werde ich nie wegwerfen!

lg.
Jürgen
 
Ich schmeisse die Verpackung komplett weg.
Für die Aufbewahrung nehme ich ggf. verschliessbare Kunststoffbeutel.
Grüße Philie
 
Auch ich werfe die Verpackung in die blaue bzw. gelbe Tonne was soll mann noch damit. Die SH sind so im Schrank in einem extra Fach.
 
Hallo,

bei mir gehen die Verpackungen auch in den Müll.
Das führt dann natürlich oft dazu, dass ich nicht mehr genau weiss, von welchem Hersteller etc. die entsprechenden Nylons waren/ sind.
Gerade wenn ich danach gefragt werde, ist es besonders ärgerlich...!


LG
Gitte
 
Ich werf die Verpackungen auch weg - die würden zu viel Platz verbrauchen. Leider weiß ich dann oft auch nicht mehr, von welchem Hersteller die Strumpfhose ist, die ich mir grad anziehe. Bei Wolford und Kunert ist ja ein kleines Etikett drin - find ich gut - bei den meisten preiswerteren FSH ist das nicht der Fall. Egal - ich trag je nach Laune und hab ja bei ca 60 verschiedenen FSH ne große Auswahl :)
 
Papier in den Ofen.Pappe zum Basteln,Folie in den gelben Sack,Strumpfhose an die Beine,alles okay?
 
einige verpackungen schmeiße ich auch weg aber die von den teuren marken (wolford, transparenze oder venezia) hebe ich auf sie auf um sie wieder da hinnein zu tun.
aber ich habe ein kl. tick und hebe nur die frontbilder auf die kommen bei mir in so ein art sammelalbum wo schon so einige drin sind.
 
Zurück
Oben