Was macht ihr mit Strumpfhosenverpackungen ?

Früher...siehe früheren Beitrag hier. Heute: ich hebe nur noch die Wolford Neon 40 Schachteln auf. C+A und DM kommen weg.
 
In der Anfangszeit habe ich die mal aufgehoben, aber es wurden halt immer mehr und ich wußte auch nicht so recht was ich damit noch soll. Ich schmeiße die Verpackungen jetzt immer weg.
 
Früher habe ich einige mit attraktiven Abbildungen aufgehoben, als die kleine Schublade voll war habe ich aufgehört, Material wird jetzt vorsortiert der Entsorgung zugeführt.
 
Wie die meisten hier, entsorge ich die Verpackung auch. Nach dem Gebrauch kommt die FSH dann über nacht auf den Wäscheständer zum Auslüften.
 
Nach dem Entnehmen der Strumpfhose wird die Verpackung entsorgt. Die Strumpfhose wird per Hand ausgewaschen und zum Trocknen aufgehängt
 
Also ich habe 3 Strumpftaschen mit kleinen Fächern,schwarze und hautfarbene Strumpfhosen und Strümpfe.
 
Ich entsorge ich die Verpackung auch, warum sollte man sie aufbewahren
 
NUR DIE Verpackungen kommen übrigens bei mir in den Ofen.Neben der Heizung haben wir sowas noch,ist sehr nützlich. Ansonsten sollte es normal sein die Verpackungen nach Bestandteilen zu trennen und zu entsorgen.Die Innenpappen hebe ich allerdings zum basteln auf.Gerade bei den Adrian Herrenstrumpfhosen ist die Innenpappe ein recht gutes Material für solche Zwecke.
 
Bei mir kommt Sie auch in den Mülleimer.
Trage schon lange die gleichen Marken,
Um zu wissen welche Strumpfhosen ich benötige.
 
Vielleicht werden die FSH in der Originalverpackung ja wertvoll ?????? Bei altem Spielzeug ist das ja auch so. Schaut Euch mal <Bares für Rares> an.
Wäre ja mal interessant, wenn jemand seine alten FSH in Originalverpackung dort anbietet. Ich würde mich auf die Wertermittlung der Experten und das anschließende Bietergefecht freuen.

Spaß bei Seite
ab in den Müll damit. Man(n) will ja kein Messi sein und alles aufheben
 
Vielleicht werden die FSH in der Originalverpackung ja wertvoll ??????
Würde mich bei dem aktuellen Vintagehype nicht wundern. Ich habe auch noch einige originalverpackte Nylons aus Gruftizeiten, die ich seit über 20 Jahren mit mir rumschleppe und die nie zum Einsatz kamen - meistens Fehlkäufe, aber zum wegwerfen auch zu schade.

Die Pappschachteln von den Strumpfhosen wandern ins Altpapier, da kriegt man sie sowieso nie wieder rein. Diese großen Plastikbeutel mit Bild und Marke habe ich früher immer aufbewahrt und die Nylons dort wieder reingetan.
 
Vielleicht werden die FSH in der Originalverpackung ja wertvoll ??????
Da die Herstellerfirmen immer Muster ihrer Verpackungen aufheben, könnten die die innerhalb kürzester Zeit neu produzieren.
Also ist Aufheben total sinnlos.
 
Zurück
Oben