Was sagt dein Ehepartner dazu, dass du FSH trägst?

Aber lieber halbherzig als die Vorlieben des Partners gleich im Grundsatz abzuwürgen.
my2cent

Finde ich auch, es gibt genug Berichte von Usern hier wo es eben nicht so ist.

Und deswegen finde ich es ganz besonders schön wie Frauen wie Sannibunny, DesireeHudson, TutMelgut oder Nylonbiene mit der Vorliebe ihres Partners umgehen, obwohl es für sie bestimmt anfangs auch nicht ganz einfach war.

lg
Satinlook
 
Finde ich auch, es gibt genug Berichte von Usern hier wo es eben nicht so ist.

Und deswegen finde ich es ganz besonders schön wie Frauen wie Sannibunny, DesireeHudson, TutMelgut oder Nylonbiene mit der Vorliebe ihres Partners umgehen, obwohl es für sie bestimmt anfangs auch nicht ganz einfach war.

lg
Satinlook



Ich find auch das es sehr schade ist das es nach wie vor in der heutigen Zeit noch so ist, das viele Frauen ihre Männer in der Offentlichkeit nicht unterstützen können dank der Gesellschaft die anders sein, nach wie vor nicht als "Normal" akzeptieren!
Ich muß da auch Satinlook bestätigen das es nicht immer einfach war und auch noch so manches mal noch nicht einfach ist!
Natürlich versuche ich das so gut es geht und gebe zu das ich meinen Schatz auch hin und wieder mal etwas abbremsen muß!
Aber immer mit einem Augenzwinkern und viel gegenseitigem Verständnis, denn es ist auch sehr wichtig das der Partner akzeptiert das es mal vielleicht Tage oder Situationen gibt wo es nicht so passend ist und er es dann auch versteht und drauf verzichten kann! Das alles muß vorhanden sein um wirklich in der gemeinsamen Beziehung zu funktionieren! Wir haben das Glück und dafür sind wir beide sehr dankbar!!

Ich wünsche noch ganz vielen dieses Glück!!

Nylon_Bine
 
@ TutMelGut

Wow, wirklich toller Bericht!
Ich war ja bei eurem ersten gemeinsamen Treffen mit Gleichgesinnten dabei
und ich finde euch und wie ihr das alles gemeinsam macht ganz toll!!!
Großes Kompliment an Euch!!

Fett geknuddelt
Nylon_Bine
:rund_19:
 
Bei meiner war es auch so, daß sie anfangs ein wenig skeptisch war. Aber ich habe es ihr gebeichtet, bevor wir zusammen waren. Da hieß es nur "na und?". Und schon war sie neugierig, wollte mich mal sehen, in FSH und auch anderen Outfits :unsure:
Nun ist das nicht unbedingt ihre Kleidung. Sie fühlt sich darin nicht so sonderlich wohl. Aber: Sie läßt mir die Freiheiten und fragt auch mal in größeren Abständen, warum ich nicht mal wieder in "Montur" bin. Also, in der Wohnung habe ich alle Freiheiten. Draußen, wo ich mal in Shorts und FSH rumlaufen möchte, überlege ich es mir schon ganz gewaltig, wo ich das - wenn überhaupt- mache.

Alles in allem bin ich sehr glücklich damit, wie es ist.

r.
 
Seit letzten Sonntag weis meine Frau jetzt das ich Strumpfhosen anziehe. Anfang Dezember als es das erste mal kalt war kammen wir auf das Thema Langeunterhosen, ich sagte die sind mir zu dick, zu warm und die Socken rutschen immer runter so da�, ein eine "K�ltebr�cke" entsteht was ich nicht mag. Daruf antwortete sie, bei einer Strumpfhose ist das kein Problem. Mein Kommentar war na dann werd ich es mal testen od die warm genung sind. Samstags in der Stadt kaufte ich mir eine sch�ne Blickdichte 40 DEN und am Sonntag kam ich dazu es ihr zusagen das ich eine Strumpfhose gekauft habe. Am n�chsten Tag hatte es gut geschneit und so bot sich die erste Gelegenheit, zog die Strumpfhose unter eine Jeans und schippte Schnee. Abends vor dem Fernseher ,immer noch die FSH an, legte ich meine Beine wie immer auf das Sofa, ohne Socken. Nach einer weile sagte meine Frau "ah hast du deine chicke Strumpfhose an" "ja die ist gut warm und super bequem" "wen du meinst" das war alles was sie dazu sagte. In n�chster Zeit werde ich hin und wieder die Strumpfhose anziehen als w�r es was ganz normales, was es auch letzlich ist.
 
In nächster Zeit werde ich hin und wieder die Strumpfhose anziehen als w�r es was ganz normales, was es auch letzlich ist.


Hallo Man in FSH,

genau das ist es ja auch, was ganz normales.
So wie Du schreibst, sieht Deine Frau das scheinbar genau so, denn sonst hätte Sie Dir nicht zu einer Strumpfhose geraten.
Du hast die Chance genutzt und wie Du siehst, es geht.
Nun solltest Du Ihr ein Feedback geben, dass Du nicht gedacht hättest wie angenehm und bequem diese "Dinger" sind,
vielleicht liegt ja dann eine unterm Weihnachtsbaum :schlaui:

Wünsch Dir eine gute Zeit,
LG
Der Kölner
 
genau das ist es ja auch, was ganz normales.

Einspruch! Zumindest in Teilen!

Hallo Leute, hallo Sina,
ich zitiere aus den Duden:

normal= so beschaffen, geartet wie es sich die allgemeine Meinung als das Übliche, Richtige vorstellt, so wie es bisher üblich war, wie man es gewohnt ist!

Und Strumpfhosen tragende Männer sind halt nicht für alle Frauen normal. Den einen ist es schlicht egal die anderen fallen in Ohnmacht. Überspitzt gesagt.

Um auf die eigentliche Frage zu kommen, meine Frau findet meinen Strumpfhosenfimmel inzwischen zum Kotzen. Sie wußte vor unserer Ehe Bescheid und wir waren zusammen auch einkaufen. Ihr dürft mir glauben, wir hatten unseren Spaß, auch in Strumpfhosen. Das hat dich dann von einen auf den anderen Tag geändert. Wo unser gemeinsamer Weg hinführt ist auch klar. Aber so ist das Leben.

Normal ist das nicht, oder?
 
Um auf die eigentliche Frage zu kommen, meine Frau findet meinen Strumpfhosenfimmel inzwischen zum Kotzen. Sie wußte vor unserer Ehe Bescheid und wir waren zusammen auch einkaufen. Ihr dürft mir glauben, wir hatten unseren Spaß, auch in Strumpfhosen. Das hat dich dann von einen auf den anderen Tag geändert. Wo unser gemeinsamer Weg hinführt ist auch klar. Aber so ist das Leben.

Normal ist das nicht, oder?

Da stellt sich mir natürlich die Frage woran es liegen könnte?

Hast Du Deine Frau überfordert? Hatte Deine Frau das Gefühl die FSH sind Dir wichtiger als Sie?

Irgendeinen Grund muss das Verhalten Deiner Frau ja haben, hast Du mit Ihr mal darüber geredet?

lg
Satinlook
 
Da stellt sich mir natürlich die Frage woran es liegen könnte?

Hast Du Deine Frau überfordert? Hatte Deine Frau das Gefühl die FSH sind Dir wichtiger als Sie?

Irgendeinen Grund muss das Verhalten Deiner Frau ja haben, hast Du mit Ihr mal darüber geredet?

lg
Satinlook

Hallo Satinlook,

oft bleibt es halt nicht bei der Strumpfhose.
Es kommen weitere feminine Dinge dazu, erst nur mal einen Slip, dann auch mal ein BH,
und irgendwann das volle Programm.
Ich denke viele Frauen können wie im Fall von "Man in FSH" beschrieben, ganz gut damit umgehen wenn ein Mann aus besagten Gründen Strumpfhosen trägt.
Das ist denke ich in den Augen der Frauen oft kein Problem, da es eben um eine rein sachlich, praktische Lösung eines Problems geht.
Aber wenn es zu einer feminisierung kommt sieht die Welt schon ganz anders aus.
Dann kommen Ängste ins Spiel, Abneigungen und im schlimmsten Fall auch Abwendung.
Der Kreis der Frauen die uns Mäner in Frauenfummel so akzeptiert wie wir sind ist denke ich schon um einiges kleiner,
als die jenigen die einfach nur einen Mann in Strumpfhosen akzeptieren...

In diesem Sinne,
bis Freitag
Der Kölner
 
Hallo Sina,

Zitat:
oft bleibt es halt nicht bei der Strumpfhose.
Es kommen weitere feminine Dinge dazu, erst nur mal einen Slip, dann auch mal ein BH,
und irgendwann das volle Programm.
Ich denke viele Frauen können wie im Fall von "Man in FSH" beschrieben, ganz gut damit umgehen wenn ein Mann aus besagten Gründen Strumpfhosen trägt.
Das ist denke ich in den Augen der Frauen oft kein Problem, da es eben um eine rein sachlich, praktische Lösung eines Problems geht.
Aber wenn es zu einer feminisierung kommt sieht die Welt schon ganz anders aus.
Dann kommen Ängste ins Spiel, Abneigungen und im schlimmsten Fall auch Abwendung.
Der Kreis der Frauen die uns Mäner in Frauenfummel so akzeptiert wie wir sind ist denke ich schon um einiges kleiner,
als die jenigen die einfach nur einen Mann in Strumpfhosen akzeptieren...

Gut geschrieben, denn genau so sehe ich es auch.
Solange der Mann eben nur Strumpfhosen trägt, hat die ein oder andere Frau schon verständnis dafür.
Sollte weitere femine Unterwäsche dazu kommen, stellen sich schon bei den meisten Frauen die Haare.
Ich selbst trage ja schon über 40 Jahre im Winter Strumpfhosen und meine Frau hat sich noch nie negativ darüber geäusert.
Bei weiterer Damenunterwäsche,würde sie mit Sicherheit vor Freude keine Purzelbäume schlagen.
Aber ich bin auch nicht der Typ dafür. Ich trage meine Strumpfhosen eben über den Winter, wie schon mehrfach von mir hier berichtet.

Gruß
UPMAN
 
Hallo,
seit einiger Zeit lese ich hier viel und schreibe selber nicht soo viel... Ein Forum lebt aber durch Einträge, also hier meine Geschichte:

Ich hatte vor Jahren mit einer Bekannten über das Thema FSH gesprochen. Das war ja noch ok. Dann fragte sie mich, was mich an FSH so sehr interessieren würde. Ich sagte Ihr, das ich ein leidenschaftlicher FSH-Träger bin.
Sie war erst geschockt, dann neugierig und dann fasziniert von dem Gedanken, das ich selber FSH trage!
Irgendwann, Tage später, fragte sie mich, ob ich nicht mal eine für sie anziehen könnte. Ich sagte ihr: "Hey, so ein Zufall, unter meiner Jeans und Tarnsocken habe ich eine Wolford fatal an!". Sie schaute unglaubwürdig und schon ging das gegrabbel vom Hosenbein-Ende in Richtung nach oben. Als sie die FSH ertastet hatte, wurde sie "schweratmig"...:D
Komisch, dachte ich mir *lach*
Naja, ich muß dazu sagen, das ich sie vorher grundsätzlich niemals ohne FSH und Rock gesehen hatte! Deshalb hatte ich ja auch irgendwann ein Auge auf sie geworfen!
... Sie fing an, mein linkes Hosenbein nach oben zu schieben, um meine fatal zu sehen... Ich sagte: "Ein Moment!" und fing an, meine Jeans auszuziehen. Mein Herz pochte...
Sie kannte die fatal von Wolford gar nicht und war total begeistert! Sie fand es richtig geil!

Heute sind wir 15 Jahre verheiratet und haben 4 Kinder! Eine schönere Beziehung kann ich mir nicht vorstellen! Sie liebt es, wenn ich FSH trage, sie kauft mir auch welche und animiert mich regelmäßig, welche anzuziehen!

Danke Dir, liebe Ehefrau!!!

So, liebe Gemeinde, das war nun meine Erfahrung. Ich wünsche Euch ebenfalls so eine tolerante Partnerin!

LG
Robi
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe da auch keine Probleme, meine 2. Hälfte hat mich in und mit Strumpfhosen kennengelernt.
 
Hallo,
seit einiger Zeit lese ich hier viel und schreibe selber nicht soo viel... Ein Forum lebt aber durch Einträge, also hier meine Geschichte:

Ich hatte vor Jahren mit einer Bekannten über das Thema FSH gesprochen. Das war ja noch ok. Dann fragte sie mich, was mich an FSH so sehr interessieren würde. Ich sagte Ihr, das ich ein leidenschaftlicher FSH-Träger bin.
Sie war erst geschockt, dann neugierig und dann fasziniert von dem Gedanken, das ich selber FSH trage!
Irgendwann, Tage später, fragte sie mich, ob ich nicht mal eine für sie anziehen könnte. Ich sagte ihr: "Hey, so ein Zufall, unter meiner Jeans und Tarnsocken habe ich eine Wolford fatal an!". Sie schaute unglaubwürdig und schon ging das gegrabbel vom Hosenbein-Ende in Richtung nach oben. Als sie die FSH ertastet hatte, wurde sie "schweratmig"...:D
Komisch, dachte ich mir *lach*
Naja, ich muß dazu sagen, das ich sie vorher grundsätzlich niemals ohne FSH und Rock gesehen hatte! Deshalb hatte ich ja auch irgendwann ein Auge auf sie geworfen!
... Sie fing an, mein linkes Hosenbein nach oben zu schieben, um meine fatal zu sehen... Ich sagte: "Ein Moment!" und fing an, meine Jeans auszuziehen. Mein Herz pochte...
Sie kannte die fatal von Wolford gar nicht und war total begeistert! Sie fand es richtig geil!

Heute sind wir 15 Jahre verheiratet und haben 4 Kinder! Eine schönere Beziehung kann ich mir nicht vorstellen! Sie liebt es, wenn ich FSH trage, sie kauft mir auch welche und animiert mich regelmäßig, welche anzuziehen!

Danke Dir, liebe Ehefrau!!!

So, liebe Gemeinde, das war nun meine Erfahrung. Ich wünsche Euch ebenfalls so eine tolerante Partnerin!

LG
Robi

Schön das es auch solche Positiven Beziehungen in Bezug auf Strumpfhose tragen gibt. :)
 
*
Naja, ich muß dazu sagen, das ich sie vorher grundsätzlich niemals ohne FSH und Rock gesehen hatte! Deshalb hatte ich ja auch irgendwann ein Auge auf sie geworfen!

Heute sind wir 15 Jahre verheiratet und haben 4 Kinder! Eine schönere Beziehung kann ich mir nicht vorstellen! Sie liebt es, wenn ich FSH trage, sie kauft mir auch welche und animiert mich regelmäßig, welche anzuziehen!

Danke Dir, liebe Ehefrau!!!

Hi Robi,

Glückwunsch zu Deiner Beziehung,
schön zu lesen, das es auch mal ganz unkompliziert sein kann.
Wünsche Euch noch gaaaanz viel Spass zusammen...

LG
Der Kölner
 
Hallo, alle zusammen :)

Bei mir war es so, dass das tragen von Strumpfhosen weniger das problem war. Aber nachdem man das vertrauen hatte und die Feminisierung begann, kamm die ablehnung und trennung. Klar keine richtige Frau, will eine Frau zum Mann ;-)
Schade dass unsere Welt so in Schubladen steckt.

Frohe Weihnachten :)
 
Zurück
Oben