Was sagt dein Ehepartner dazu, dass du FSH trägst?

Meine akzeptiert es ebenso....Sie tut mir hin und wieder den gefallen....aber im Alltag sehe ich leider sehr selten das Stöffchen an Ihr....also lass ich es dann auch lieber sein. Irgendwo muss man(n) halt Kompromisse eingehen....
 
Was sagt mein Partner,das ich FSH trage : Es ist für mich (uns ) ein normales Kleidungsstück.Beinkleid!Damit gibt es keine dummen Bemerkungen oder andere Sachen. Im Gegenteil,ich bekomme von meiner Frau auchFSH oder Blickdichte mitgebracht.Besonders in den kalten Zeiten(Winter ) sind dickere Strumpfhosen super bequem und warm.Besser asl die lapprigen Männerunterhosen!Aber das ist eben dann doch wieder Ansichtssache !
 
Meine Frau verlässt sich in Sachen Strumpfhosen auf meinen Rat und wenn sie was spezielles sucht schickt sie mich in die Spur.
 
...

Trotzdem bleibt halt oft das Gefühl etwas verbotenes zu tun und ich kann es nicht immer ganz genießen!

Immerhin gibt es seit diesem Kompromiss deshalb keinen Streit mehr, wenn das Thema auch irgendwie totgeschwiegen wird.

Oh-ja, dieses Gefühl kenne ich nur zu gut. Ich durfte bei meiner Ex-Frau die FSH auch "legal-heimlich" tragen, also so, dass sie es nicht mitbekommt. Letztlich fande ich dieses Gefühl etwas Verbotenes zu tun mehr als unbefriedigend. Vor einigen Jahren haben wir uns - aus anderen Gründen - getrennt.

Meine jetzige Freundin habe ich im WWW kennen gelernt. Bereits VOR dem allerersten Real-Date hatte ich Ihr gesagt, dass ich FSH trage. Inzwischen wohnen wir seit einem Jahr zusammen. Ja, sie findet FSH nicht wirklich männlich und anfangs hatte sie oft Angst, ich könnte schwul sein (so wie mein Bruder), aber mittlererweile habe ich sie (glaube ich) davon überzeugt, dass ich im Grunde genommen ein "normaler" Mann bin.
 
Leider trägt meine Frau keine Nylons, was ich sehr schade finde, aber auch akceptiere. Das ich sie leidenschaftlich Trage stöhrt sie jedoch nicht. Kaufen muß ich sie mir allerdings selber :D
 
Ich habe meine Frau vor etwas über einen Jahr meinen Nylon-Fetisch gestanden. Sie toleriert es, mag es aber nicht unbedingt mich in FSH zu sehen. Sie selber mag überhaupt keine FSH, was ich sehr bedauere. Deshalb hat mich meine Frau bisher auch nur selten in FSH gesehen. Da ich beruflich bedingt innerhalb der Woche nicht zuhause bin, genieße ich in der Zeit FSH zu tragen. Das weiß auch meine Frau und das ist für sie auch OK. Schöner wäre es auch mal zuhause FSH tragen zu dürfen, ich kann aber mit der jetzigen Situation derzeit gut leben.
 
Also

meine Frau weiß alles.

Sie guckt weg wenn ich mich ausziehe.

Abends zieh ich die Socken aus und sitze auf das Sofa mit Pumps. Hab ja immer FSH an.

Laufen darf ich nur kurz mit den Pumps an den Fernseher. Ich hab sonst Hausschuhe an.

Die mitlerweile erwachsenen Jugendlichen wissen es auch.

Meine Frau weiß es ja schon vor der Hochzeit (1989) und hat mich so geheiratet.

Anfangs hab ich mich vor ihr ausgezogen mit Damenslip, Damenbinde, FSH und Miederhose.

Hat auch im Schrank die Damenunterwäsche gesehen: so was würde Sie nicht anziehen.

Als die 3 Kinder da waren (1992 Sohn, 1996 Tochter und 1997 Sohn), wollte Sie es nicht mehr sehen.

Als ich auch obenrum (BH und Damenunterhemd) angefangen habe, hat Sie gemeint, dass ich das wohl nicht bräuchte. Sie hat mich ja auch erwischt mit ihrem Damenunterhemd.

Hab das halt dann einfach gemacht bis heute. Sie weiß es.

Nun so läßt es sich leben, auch wenn ich plötzlich am 16.12 2014 vom Hausarzt ins Krankenhaus mit dem Sani gefahren worden bin. Bei der Untersuchung war er Arzt auch an meinem Knöchel. Hatte FSH an. Kein Ton. Auf der Stadion hab ich dann schnell meine Damenwäsche (BH, Damenunterhemd, Slip, FSH, Miederhose und Damenbinde) ausgezogen und meiner Frau gegeben. War kein Problem.

GLG Sabine
 
Also ich bin auch in der Glücklichen lage das meine Partnerin Strumpfhosen an mir akzeptiert wir haben eine gemeinsame Lade wo wir unsere Strumpfhosen aufbewahren und ich berate sie gerne welche das angenehm zum tragen ist und gut ausschaut lg. Andi
 
Bei uns akzeptiert weitestgehend der eine den Geschmack des anderen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also

meine Frau weiß alles.

Sie guckt weg wenn ich mich ausziehe.

Abends zieh ich die Socken aus und sitze auf das Sofa mit Pumps. Hab ja immer FSH an.

Laufen darf ich nur kurz mit den Pumps an den Fernseher. Ich hab sonst Hausschuhe an.

Die mitlerweile erwachsenen Jugendlichen wissen es auch.

Meine Frau weiß es ja schon vor der Hochzeit (1989) und hat mich so geheiratet.

Anfangs hab ich mich vor ihr ausgezogen mit Damenslip, Damenbinde, FSH und Miederhose.

Hat auch im Schrank die Damenunterwäsche gesehen: so was würde Sie nicht anziehen.

Als die 3 Kinder da waren (1992 Sohn, 1996 Tochter und 1997 Sohn), wollte Sie es nicht mehr sehen.

Als ich auch obenrum (BH und Damenunterhemd) angefangen habe, hat Sie gemeint, dass ich das wohl nicht bräuchte. Sie hat mich ja auch erwischt mit ihrem Damenunterhemd.

Hab das halt dann einfach gemacht bis heute. Sie weiß es.

Nun so läßt es sich leben, auch wenn ich plötzlich am 16.12 2014 vom Hausarzt ins Krankenhaus mit dem Sani gefahren worden bin. Bei der Untersuchung war er Arzt auch an meinem Knöchel. Hatte FSH an. Kein Ton. Auf der Stadion hab ich dann schnell meine Damenwäsche (BH, Damenunterhemd, Slip, FSH, Miederhose und Damenbinde) ausgezogen und meiner Frau gegeben. War kein Problem.

GLG Sabine

Das klingt zwar so, als hättest du für dich einen Weg gefunden, aber beim lesen deines Beitrags dachte ich mehrfach, wie tieftraurig sich das anhört. Ich glaube nicht, das dir (und letztlich auch euch als Familie) das in dieser Form gut tut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass der Freundin/Frau und dem Nachwuchs (Umschreibung) bei der ganzen Sache, ich nenne es Tunterei, nicht wohl ist bzw. war. Ich würde mich nicht noch mal bei ihnen outen. Lieber, wie seit 1993, trennen und ausziehen. So habe ich eben zu meinen drei nur noch Telefon- oder email-Kontakt, wenn auch sehr freundlich.
 
Also meine Freundin hat mit meinem Strumpfhosentragen keine Probleme, auch nicht wenn ich Rock oder Heels dazu trage. Sie findet das sehr sexy an Mir. Was mich immer wieder irritiert bei manchen Leuten: Warum müsst Ihr als Mann eine Damenbinde tragen? Fühlt man sich dadurch weiblicher oder wie? Ich denke die meisten Frauen finden so etwas nur störend.

Gruß

Nylon_Legs
 
Meine Frau hat es von Anfang an gewusst und nennt mich ihren nurejew.


Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk


ich habe mal vorsichtshalber die E-Mailadresse rausgenommen.

spree
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So nochmal mein t9 spinnt meine Frau wußte es von Anfang an und nennt mich ihren rudolf nurejew. Sie wäscht meine Höschen und Strumpfhosen mit ihren zusammen und wegräumen das ist dann meine Aufgabe

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Das klingt zwar so, als hättest du für dich einen Weg gefunden, aber beim lesen deines Beitrags dachte ich mehrfach, wie tieftraurig sich das anhört. Ich glaube nicht, das dir (und letztlich auch euch als Familie) das in dieser Form gut tut.

Hallo Fahrenheit
so eine ähnliche Story gab es hier schon mal
http://www.strumpfhose.net/forum/da...-erste-mal-meiner-frau-damenunterwaesche.html
damals war das ein gewisser "frohlocke", die vielen Parallelen sind schon sehr auffällig
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben