Was sagt dein Ehepartner dazu, dass du FSH trägst?

Meine Ex-Frau und jetzige Partnerin wären selbige gar nicht erst geworden, wenn sie es nicht akzeptiert hätten. Eine (potentielle) Partnerin sollte fairerweise recht zeitnah informiert werden, dass der Mann FSH trägt. Damit weiß sie von Anbeginn was los ist und kann entscheiden zu bleiben oder zu gehen. Je später das passiert oder wenn es auf einmal rauskommt, desto größer ist der Ärger und kleiner die Toleranz.
 
Meine Freundin akzeptiert das ich Strumpfhosen trage, auch mal offen. Aber sonst will Sie es nicht. Aber von mir beraten lassen und ausborgen mag Sie.
Habe auch schon mal mit Ihr gekuschelt in FSH, aber Sie meinte das es nichts besonderes ist. Schade!

Aber jeder Mensch ist anders, meine EX wollte sogar Sex in FSH
 
Meine Ex-Frau und jetzige Partnerin wären selbige gar nicht erst geworden, wenn sie es nicht akzeptiert hätten. Eine (potentielle) Partnerin sollte fairerweise recht zeitnah informiert werden, dass der Mann FSH trägt. Damit weiß sie von Anbeginn was los ist und kann entscheiden zu bleiben oder zu gehen. Je später das passiert oder wenn es auf einmal rauskommt, desto größer ist der Ärger und kleiner die Toleranz.

Das ist vollkommen richtig ich hab es ihr auch gleich am Anfang unserer Beziehung gesagt das ich Fsh trage.

Für sie war es damals völlig neu das auch Männer Fsh tragen.
Sie hat mich dann auch dazu gebracht Fsh offen unter meinen kurzen Hot Pants zu tragen.

Lg strui immer in Fsh
 
Sie hat mich so kennen gelernt und damit ist dieses Problem KEIN Thema. Ich ziehe immer FSH,oder Halterlose oder auch Nylons mit Strumpfhalter an Sie trägt auch oft diese.Somit ist dies auch beim Sex oft sehr erotisch und macht viel Spass.
 
Bei uns ist es auch kein Problem, da meine Frau mir Strumpfhosen gekauft hat zum anziehen, da sie meinete sind besser als lange Unterhosen im Winter :) und der Anblick hat ihr auch gefallen somit wollte sie auch das ich sie öfters anziehe :)
 
Meine Ex-Frau hatte kein Problem damit - ganz im Gegenteil! Für sie war es sehr aufregend mich in FSH zu sehen. Sie selbst war/ist auch leidenschaftliche Strumpfhosenträgerin - so haben wir manche schöne Stunde erlebt :eek:.
Praktisch war auch, dass sie beim Einkaufen immer an mich gedacht hat und mir immer neue Strumpfhosen mitgebracht hat.
 
Deiner Frau geht es nicht um die FSH. Sie möchte, dass Du angezogen zu Hause rumläufst. Versuche einen Kompromiss zu erreichen indem Du vorschlägst in kurzen Hosen rumlaufen zu können. Dann kannst Du wenigstens auch mal die Haustüre aufmachen.
 
Mein Freund mag gaR KEINE Ich akzeptiere es und ich mag sie- er akzeptiert es.
 
Auf die Eröffnungsfrage dieses Threads natürlich. Auch wenn die Antwort erst ein paar Jahre nach der Frage kommt.
 
Also ich hab es aus Scham und schlechten Erfahrungen in vergangenen Beziehungen meiner Frau verschwiegen und heimlich ausgelebt. Jetzt wo sie es weiß, findet sie es ok, meinte es ist nicht schlimm. Also trage ich sie nach der Arbeit und nachts.

Lg Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Meine hat es 26 1/2 Jahre nur widerwillig ertragen. Jetzt nicht mehr.

Ich bin am 01.04.2016 von Zuhause ausgezogen und werde in 2017 die Scheidung beantragen.

Sie zieht auch aus dem Haus aus. Dieses können wir mit großem Gewinne verkaufen.

GLG Sabine
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben