Was sagt dein Ehepartner dazu, dass du FSH trägst?

Ich habe es meiner Frau, einen Monat nachdem ich sie kennengelernt habe gebeichtet. heute nach rund 18 jahren zusammen ist es mormal, dass ich FSH und Damenunterwäsche trage

CH-FSH-Tr$ger
 
Meine freundin wusste es 2 wochen nachdem wir uns kennenlernten und waren glaub ich nicht mal richtig zusammen als im tv ne reportage über tv und so lief da sagte ich wie wäre es wenn ich so wäre kam ein glaub ich nicht dann zeigte ich es ihr als ie bei mir war und sie fand eserdt komisch heute ist es normal kann mit strumpfhose auch draussen rum rennen sie stoerts nicht is nurn kleidungsstueck meint sie

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Hm, um ehrlich zu sein, es würde mir schon leichter fallen deinen Beitrag zu lesen, wenn du ab und zu mal ein Komma oder einen Punkt an der richtigen Stelle machen würdest.
 
kannste ja jerne tun aber ick bin nicht im Deutschunterricht!
 
kannste ja jerne tun aber ick bin nicht im Deutschunterricht!

...stimmt, Du bist hier nicht im Deutschunterricht.

Aber vielleicht könntest Du Dir trotzdem ein bisschen mehr Mühe geben, wenn Du einen Bericht schreibst.

Alleine schon aus Höflichkeit den anderen Forumsteilnehmern gegenüber.

Okay, ist zwar Deine Sache, wie Du etwas verfasst, aber wunder Dich nicht, wenn Deine Beiträge nicht mehr gelesen werden
oder keiner mehr auf das antwortet, was Du schreibst.

Gruß spree
 
Ja die ewige Zensur . . .

Der Eine wird barsch angefahren, weil er ein "Link" ausversehen doppelt einstellt. Der Andere wird wegen seiner Schreibweise kritisiert.
Weißt man auf diese Überheblichkeit hin, wird man als "ungewöhnlich aggressiv" abgetan.

Und das in einem Forum, in dem die "main writer" nicht müde werden, darzustellen wie weltoffen und diskusionskompatibel sie doch sind. Welches vom "Verständnisvollsten" auch prompt mit einen "Danke" versehen wird.

Schon "verrückte Welt" hier . . .

. . . oder sind es doch nur Pharisäer . . .
 
Da verwechselst Du etwas beinkleid. Es wird hier niemandem der Mund verboten, weil er eine eigene Meinung äußert. Aber nur Beliebigkeit wollen wir hier eben nicht.

Es ging nicht um den doppelt eingestellten Link, es ging darum, dass der Poster es nicht mal der Mühe wert gefunden hat, sich den, seinem unmittelbar vorangegangenen, Post anzusehen, so nach dem Motto, es ist beliebig, was dort geschrieben steht und wenn jemand um Punkte, Kommas oder Absätze bittet, um die Lesbarkeit zu erhöhen, dann ist das sehr wohl legitim und eben auch gegen die Beliebigkeit gerichtet.

Du verdrehst die Dinge, aber dieses Phänomen ist in der heutigen Zeit mittlerweile offenbar populär.
 
zum Thema zurück: meine Frau sagt nichts mehr, wenn ich FSH trage, sie akzeptiert es.:eek:
 
Ja die ewige Zensur . . . Der Andere wird wegen seiner Schreibweise kritisiert.
Weißt man auf diese Überheblichkeit hin, ... oder sind es doch nur Pharisäer . . .

Sorry, ich geb mir ja Mühe aber kannst du mir genau erklären wo ich mit meinen Satz kritisiere oder überheblich bin?
Ich würde mich da gerne bessern, wenn du mir zeigst wie?

Hm, um ehrlich zu sein, es würde mir schon leichter fallen deinen Beitrag zu lesen, wenn du ab und zu mal ein Komma oder einen Punkt an der richtigen Stelle machen würdest.

Ich meine, ich sprech hier nur von mir, dass es mir helfen würde den Beitrag besser zu lesen.
ist das wirklich sooooo schlimm?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wozu noch was zu der Sache sagen? Wenn es in Ordnung ist, sich an Nebensächlichkeiten aufzuhängen. Es scheint, hier wird diskutiert um des diskutierens Willen, weniger ums Thema. Sonst würde man ja nicht, mir z.B. den doppelt eingestellten Link, welchen ich als Solches nicht in Frage gestellt hatte, sondern nur die Art und Weise wie man das Doppelteinstellen kommentiert hat, um die Ohren hauen. Dazu kommt deine Bemerkung. Gleich mit dem Nachsatz versehen "man bräuchte sich dann nicht zuwundern, wenn es dann keiner mehr leist". Aber gut diskutieren wir über Nebensächlichkeiten. Mir soll`s Recht sein.

Und wenn der Mann "hinter den Bergen" meint ich "verdrehe da was", was ja gerade popolär wäre, so werfe ich den Stein zurück. Dreht ihr es euch nicht gerade so zurecht wie ihr es braucht?
Siehe deine Zitate von mir . . .


Und so am Rande, wer schreibt hier schon perfekt? Ich nehme mich da garnicht aus.
 
@beinkleid:

Ich fasse zusammen: Deiner Meinung nach sollte hier jeder alles, was ihm gerade durchs Hirn schießt, überall posten können, ohne Rücksicht auf das dort bereits Geschriebene, in einer möglichst beliebigen Form, also ohne Rücksichtnahme auf Rechtschreibung, Satzzeichen, Inhalt, usw.

Wenn das alle so sehen, brauchen wir hier keine Mods mehr, die sich täglich bemühen, die Dinge zu ordnen, zusammenzufassen, herauszulösen, zu verschieben, etc. Ich wäre dann dafür, dass alle Mods ihren Job sofort beenden, um den freien Kräften der Anarchie gestalterischen Raum zu geben.
 
Gestalterischer Raum klingt sehr inspirierend ;-), AJR.

@beinkleid Es ist hier tatsächlich ein bisschen so - diskutieren um des diskutierens willen. Aber es ist doch völlig legitim, im Laufe des Austausches verschiedene Aspekte eines Themas zu betrachten und gerade dies bereichert oftmals die Diskussion.
 
Hm, um ehrlich zu sein, es würde mir schon leichter fallen deinen Beitrag zu lesen, wenn du ab und zu mal ein Komma oder einen Punkt an der richtigen Stelle machen würdest.
Ich finde die Kritik von Krabat berechtigt, aber mir geht die Diskussion darüber auf die Nerven. Das hat mit dem Thema absolut nichts zu tun und sollte aus in einen separaten Thread verschoben werden.
Zum Thema:
Meine Frau akzeptiert mittlerweile meine Leidenschaft für Damenwäsche und bringt mir auch manchmal ein paar Teile vom Shopping mit. Nur wenn ich mich zu Hause längere Zeit komplett weiblich kleide, reagiert sie manchmal genervt. Zugegebenermaßen meist berechtigt, nicht alles was sich gut anfühlt sieht auch schön aus!!!
 
Zurück
Oben