Was sagt dein Ehepartner dazu, dass du FSH trägst?

Hallo,ich habe eine neue Partnerin der ich gesagt habe das ich es mag wenn Sie Strumpfhosen trägt. Sie macht es für mich weil es eigendlich nicht ihr ding ist. Ich habe ihr dann erzählt das ich auch gerne mal Strumpfhosen trage. Das wollte Sie dann gerne mal sehen, ich hab zuerst eine unter der Jogginghose angezogen. Sie fand es auf keinen Fall schlimm das ich es mache. Auf die frage was ich noch gerne trage sagte ich ihr das ich High Heels mag. Jetzt wurde sie neugierig und wollte das "komplette Paket " sehen. Ich als Wetlook Fan nutzte die gelegenheit als sie in der Badewanne war und zog eine schwarze SH an, drüber eine Leggins und natürlich Heels.
Mit einem Glas Sekt ging ich dann zu ihr ins Bad. Sie schaute mich an und meine nur das es sehr Sexy aussieht und ob ich auf den Schuhen gut laufen könne. Was jetzt kam überraschte mich , sie würde wenn ich es wollte auch so mit mir auf die Strasse gehen!!
Ich gab ihr den Sekt und bekankte mich mit einem Kuss für ihr Vertrauen, daraufhin zog sie mich zu sich in die Wanne.
 
[video=youtube;VVmmQN5YelM]https://www.youtube.com/watch?v=VVmmQN5YelM[/video]
 
Hallo

Meine Frau sagt nichts (negatives) dazu und hat auch nichts dagegen.
Früher bin ich öfter sichtbar in Strumpfhosen zuhause rumgelaufen. Derzeit lasse mich aufgrund zweier pubertierenden Jungs kaum noch in Strumpfhosen sehen. Man(n) muss es ja nicht übertreiben.
Allerdings entdeckt meine Frau, sehr zu meiner Freude, seit cirka 2 Wochen die Strumpfhose neu. Eventuell versteht sie mich jetzt, warum ich seit über 20 Jahren gerne Strumpfhosen anziehe.

Gruß
 
Hallo

... Allerdings entdeckt meine Frau, sehr zu meiner Freude, seit cirka 2 Wochen die Strumpfhose neu. Eventuell versteht sie mich jetzt, warum ich seit über 20 Jahren gerne Strumpfhosen anziehe.

Gruß

Vielleicht macht sie es aber auch, um dir zu gefallen.
Nur mal so ein Gedanke.
Gruß
true
 
Hallo truelies, hört sich fast Unglaublich an, ist aber zu meiner Freude so.
Meine Freundin ist sehr offen was diese Dinge angeht. Sie zieht auch gerne sehr kurze Kleider, und für mich eine SH an. Auf meine Vorliebe für Wetlook hat sie ebenfalls sehr Positiv reagiert.
 
Meine Frau weis zwar das ich Strumpfhosen trage aber sie hasst es richtig wenn wir nur darüber reden.
Letztens erst sagte sie mir dass sie keine Strumpfhosen mehr hat und ich soll sie bitte auf den Einkaufszettel schreiben.
Aber ich weis ganz genau dass sie 3 Stk. schwarze Feinstrumpfhosen in ihrer Lade hatte. ich holte sie aus ihrer lade im Kasten und zeigte Sie ihr sie sagte nur aus Spass das die so ausgeleiert sind das ich die Strumpfhosen schon anziehen konnte. Ich sagte Ok dann zieh ich sie halt an. Ihr Kommentar darauf war nur "es gibt nichts schlimmeres und perverseres als ein Mann in Feinstrumpfhosen" gekrängt zog ich mich zurück und sagte dazu kein Wort mehr.
 
Nun, da Du ja weißt, wie sie dazu steht, solltest Du vielleicht das Thema ihr gegenüber nicht ansprechen, oder? Bringt ja auch nichts.
 
Alle meine Beziehungen haben es akzeptiert das ich Tights trage wann immer ich will. und auch wo auch immer :) das finde ich ganz praktisch, hatte da nie proleme zum Glück. liegt evtl. an meinen schönen Beinen :)
 
OK, jetzt komm ich wahrscheinlich in den Verruf, ein Grammatik-Nazi zu sein, aber könnten die Admins bitte den Betreff dieses Threads

- von "was sagt dein Ehepartner das du FSH trägst"
- auf "was sagt dein Ehepartner dazu, dass du FHS trägst"

ändern?

Das "das", das fehlende "dazu", sowie der fehlende Beistrich in der Überschrift verursachen mir seit Jahren fast Augenkrebs.

(Ich sehe mich selbst übrigens nicht als Grammatik-Nazi, sondern als Grammatik-Jedi...)
 
Zuletzt bearbeitet:
ey alder wasndas scheisgramatig
 
Zurück
Oben