Was sagt dein Ehepartner dazu, dass du FSH trägst?

Dieses Thema im Forum "Strumpfhosen in Beziehungen" wurde erstellt von Nylonmann, 28 Februar 2009.

1. Dirk1971

Dirk1971 Frischling

Hallo.
    Meine jetzige Frau hat mich so kennen gelernt. Sie wusste es von anderen Bekannten.

2. Alex66

Alex66 Stammmitglied VIP

Meine Frau hat mich zwar so nicht kennengelernt, jedoch habe ich es ihr recht früh gesagt, nachdem ich zunächst sie dazu bringen konnte, doch ein wenig öfter Nylon zu tragen. Sie hatte von Beginn an nicht das geringste Problem damit, im Gegenteil: erst für sich selbst entdeckt und schnell an den vielen Varianten (besonders Strümpfe mit Strapsen) Gefallen gefunden, mag sie es sehr, mich ebenfalls in zartem Garn zu sehen. Wir reden sehr offen über allerlei Dinge, die uns im Zusammenhang mit Nylon so in den Sinn kommen - und leben sie auch oft gemeinsam aus. Schönes Gefühl, sich so einander hingeben zu können... LG.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden